am verzweifeln! (MH Freedom 2)

ich bin bei dem shen gao ren und hatte alle seine beine 2 mal glühend rot...das heißt er ist einmal übelst zusammen gebrochen und trotzdem habe ich verloren...waffe:teufelsklinge,
rüssi:(blangonga zu besiegen ist mir zu stressig(wegen erdbabwehr))helm:tigrex
rumpfpanzer:rathalos
arme:wächterseelen
hüfte:blango,beine:rathalos bitte um viele tipps

Frage gestellt am 18. August 2009 um 12:17 von Dkkiller

6 Antworten

cool ich hab den grad vor 5 min geschafft xD

Antwort #1, 18. August 2009 um 12:26 von Schwert08

ich würde die ganze tigrex nehmen und die wyvern klinge blut so hab ichs eben geschafft und du musst die antidrachenbombe in den lao schädel legen wenn der bei der brücke schießen will und wenn der stürzt legst du 2 große fassbomben + neben den kopf und immer auf die beine hauen in zone 5 schießt du mit der balliste auf den und wenn er nah dran ist benutz den dragonator so hab ich es eben zumindestens geschafft und nach den 35 min müsste der dann fliehen

Antwort #2, 18. August 2009 um 12:29 von Schwert08

bei der oma ,,krisenlage" und ich bekomme nie ein blutrotes horn obwohl ich monoblos schon um die 12 mal besiegt habe

Antwort #3, 18. August 2009 um 12:38 von Dkkiller

ka was das mit gao zu tun hat aber du musst dem sein horn zerfetzen dann bekommst du wahrscheinlich eins

Antwort #4, 18. August 2009 um 12:42 von Schwert08

dringende quest 6 sterne eigentlich bei unite bloß da stellen so viele frgane das geht garnicht...habe ich getan ich lasse ihn immer gegen den felsen rennen

Antwort #5, 18. August 2009 um 12:49 von Dkkiller

Mach den besten hammer den du machen kannst. Du brauchst nicht unbedingt ne Rüssi mit Erdbebenabwehr (ist aber empfehlenswert). Sonst eine Rüssi mit nützlichen Fähigkeiten(Hemmungslosigkt,Angriff hoch usw).
Beim Shen Gao Ren in der Stadt ist der Hammer ne gute Waffe, da SGR sehr oft nach unten geht und du ihm schön mit der 3er-Kombo eine draufhauen kannst. Am besten schlägst du ihm auf den Kopf. Wenn er oben ist kannste weiter von hinten auf die Beine schlagen bis se ganz rot sind. Wenn er unten ist ein paar Dreieck-Kombos auf den Kopf. Wenn er nach 5 Minuten noch lebt, dann setze einfach den dragonator ein und er ist tot.

Antwort #6, 18. August 2009 um 16:09 von Chacky92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)