Erweiterungspack ? (Age of Empires 3)

Wie installiert man das Erweiterungspack mit den Indianer weil ich hab age of empiere installiert aber der computer sagt es ist nicht instaliiert weis jemand etwas ?

Frage gestellt am 18. August 2009 um 12:21 von Terrorist94

3 Antworten

Ich weiß zwar nicht, was du meinst, aber du kannst das Indianer-Addon einfach so installieren, wenn du schon das Hauptspiel installiert hast.

Antwort #1, 19. August 2009 um 06:33 von Zrago

hab ich ok dann liegt es an meinem pc der spinnt irgendwie ^^

Antwort #2, 19. August 2009 um 12:29 von Terrorist94

Du hast dir WarChiefs gekauft...?

Antwort #3, 19. August 2009 um 16:59 von DeltaForce

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link