Erweiterungspack ? (Age of Empires 3)

Wie installiert man das Erweiterungspack mit den Indianer weil ich hab age of empiere installiert aber der computer sagt es ist nicht instaliiert weis jemand etwas ?

Frage gestellt am 18. August 2009 um 12:21 von Terrorist94

3 Antworten

Ich weiß zwar nicht, was du meinst, aber du kannst das Indianer-Addon einfach so installieren, wenn du schon das Hauptspiel installiert hast.

Antwort #1, 19. August 2009 um 06:33 von Zrago

hab ich ok dann liegt es an meinem pc der spinnt irgendwie ^^

Antwort #2, 19. August 2009 um 12:29 von Terrorist94

Du hast dir WarChiefs gekauft...?

Antwort #3, 19. August 2009 um 16:59 von DeltaForce

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Pokémon Let's Go: 7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Es ist soweit! Pokémon Let's Go Pikachu und Evoli ist endlich da! All den Fans da draußen können wir (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link