eigene musik? (Sims 3)

ich habe bei mir meine eigene musik in den Ornder Custom Music eingespeichert aber die musik kommt nicht wenn ich sims 3 spiele die musik ist auch alles MP3 das problem hab ich schon seit tagen und komischer weise bei mein bruder geht seine musik aber er hat auch andere musik wie ich!
Bitte helft mir!
schonmal danke im voraus!

Frage gestellt am 18. August 2009 um 12:50 von Natidaefan

3 Antworten

hast du es so gemacht?

C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\Custom Music


dann musst du einen rechtsklick auf die Musik machen und Kopieren dann in den Ordner Custom Music ein rechtsklick und dann Einfügen.Fenster schließen und Sims3 starten so war es bei mir auch am anfang das das nicht ging aber dann hab ichs rausgefunden viel Glück

Antwort #1, 18. August 2009 um 14:42 von Sephiroth254

Die Musik wird nur mit einem Radio abgespielt. Einfach ein Radio kaufen und dann auf Eigene Musik oder so klickn

Antwort #2, 18. August 2009 um 16:11 von Giratina12

danke laute

Antwort #3, 18. August 2009 um 18:27 von Natidaefan

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link