Liest hier überhaupt irgendjemand meine Frage?!? (MySims)

Wie GENAU muss ich den köder bewegen, damit ein speerfisch anbeisst, BITTEEEEEEEEEE helft mir sonst werd ich wahnsinnig!
Bei den tipps steht, schnell und geradlinig aber wenn ich das mache verscheuche ich den fisch nur.Jemand hat mir gesagt ich soll den köder in form einer 8 bewegen oder kleine kreise mit ihm machen aber dann fange ich IMMER nur anker,kann mir jemand sagen was im fischbuch steht oder wie er den köder immer bewegt? Bitteeeeeeeee!

Frage gestellt am 18. August 2009 um 13:00 von J131313

2 Antworten

Tut mir leid ich weiß es auch nich bei mir hatte ich ihn einfach irrgentwann an der angel mach es doch mal langsam ,schnell, im zickzack und so. probier es einfach mal aus vieleicht klappt es ja. : )

PS:Warum brauchst du den speerfisch?

Antwort #1, 19. August 2009 um 13:52 von Smylikino

er ist die letzte fischart die mir in meinem fischbuch noch fehlt und wenn ich den nicht fange kann ich mein fischbuch nie vervollständigen:(

Antwort #2, 20. August 2009 um 13:04 von J131313

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Ungewöhnliches Crossover als Download

Minecraft trifft Final Fantasy 15: Ungewöhnliches Crossover als Download

Im Minecraft Marketplace findet ihr seit gestern ein sehr ungewöhnliches Skin-Paket für das Sandbox-Spiel: Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)
* gesponsorter Link