spiel schrott? (Half-Life 2)

hi leute cih habe nun bei config das veränder nun kann er aber half life 2 nicht mehr starten da steht das er keine editor datei lesen kann was habe ich falsch gemacht ?

Frage gestellt am 18. August 2009 um 13:16 von Sinalcoo

2 Antworten

mhm also es ist besser wenn du das wieder zurückveränderst dann (falls du das noch nicht hast ) erstellt du ne desktopverbindung zu hl2 dann gehste mit rechtsklick auf die und dann auf eigenschaften dann wählst du oben wo auch algemein steht verknüpfung aus und schreibst in das feld wo ziel steht -console ( mit leertaste zwischen dem letzten wort was da steht und dem bindestrich ) dann auf ok un die konsole öffnet sich im hauptmenü von hl2 ( mach sie nicht zu sonst musst du nohmal neu starten ) ps: du musst immer ins haptmenü wenn du was eingeben willst

Antwort #1, 20. August 2009 um 14:59 von hl2freak19

Dieses Video zu Half-Life 2 schon gesehen?
ja halt ins pause menü^^ achja vergiss nich bevor du nen cheat eingeben willst sv_cheats 1 einzugeben ^^ (nur 1 mal :D9 aber das steht ja bei tipps und tricks :D

Antwort #2, 30. August 2009 um 05:37 von steve360489

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Half-Life 2

Half-Life 2

Half-Life 2 spieletipps meint: Geniale Grafik, Stimmung und Physikspielchen: Seit über vier Jahren der König im hart umkämpften Action-Genre. An Gordon Freeman kommt keiner vorbei. Artikel lesen
Spieletipps-Award96
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Half-Life 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link