pls schnell antworten (Dynasty Warriors)

In Kapitel 2 muss man doch bei einem Quest (ich glaub das war am Lao Ho tor oder so ähnlich - jedenfalls is das die zweite mission mit nem tor) jmd besiegen or so
was genau muss ich da machen?

und mit welcher waffe (neben) geht das am besten - ich habe Ga Ning und als Nebenwaffe Schwalbenbogen (hauptwaffe Tanzender Drache) auf welchen lvl sollte ich dafür sein (bin 14)?

Frage gestellt am 18. August 2009 um 13:26 von Shadow-The-Hedgehog

11 Antworten

sind da 4 orte

Antwort #1, 18. August 2009 um 13:41 von Wusches

hmm nee, dass is das mit Bixie (oder so ähnlich - diese große Löwenartige statue)

Antwort #2, 18. August 2009 um 13:45 von Shadow-The-Hedgehog

den mist du grade machen oder was

Antwort #3, 18. August 2009 um 13:44 von Wusches

naja ich denke mal, dass ich den besiegen muss, hab aber kP wie, weil ich immer vorher abkacke ^^

Antwort #4, 18. August 2009 um 13:47 von Shadow-The-Hedgehog

kauf dir fleischbrötchen, fleischbrötchen+ und elexire und nimm als nebenwaffen den besten Prügel so jetzt rennst du biss zum schlacht feld durch und machst erstmal die kefige zu dann killst du erstenmal die zwei spinner die da rumrennen und die tiger wenn sie nerven dann kommpt LU BU denn killst du auch und dann Bi xie so bei ihr gehst du am besten auf den kopf und immer auf die hörner und wenn die kaput sind immer mit dreieck drauf schlagen bis sie stirbt

Antwort #5, 18. August 2009 um 13:54 von Wusches

okee, danke :D
Ich bin sicher, jetzt komm ich da voran :D thx

Antwort #6, 18. August 2009 um 13:57 von Shadow-The-Hedgehog

die tür vor dem raum wo das vich ist ist verschlossen da mach einfach alle tiger tot

Antwort #7, 18. August 2009 um 13:57 von Wusches

nein ich hab mich geirt du must den klingen wagen zerstöhren und dan den tüpen der dann auftaucht

Antwort #8, 18. August 2009 um 13:59 von Wusches

thx, fuer die muehe, aba das wusst ich schon :)
naja trotzdem thx ;D

Antwort #9, 18. August 2009 um 14:19 von Shadow-The-Hedgehog

hast sie geschaft

Antwort #10, 18. August 2009 um 14:29 von Wusches

jup :)

Antwort #11, 22. August 2009 um 21:09 von Shadow-The-Hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors - Strikeforce

Dynasty Warriors

Dynasty Warriors - Strikeforce
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors (Übersicht)