Ein Parr Waffen (FF 12)

Könnt ihr mir Genauen Fundort dieser Waffen geben?


Ragnarök,Ultimaschwert und Excalibur

Habe auch Gehört Vulkano iss die stärkste Granate stimmt das?

Frage gestellt am 18. August 2009 um 13:34 von Pokito-Fan

5 Antworten

excalibur megakrist
ultima handelsware oda ridorana richtfeuer
ragnarok mob(weiss nitt welcher)
vulkano is das beste hohlschussgerät

Antwort #1, 18. August 2009 um 14:10 von Balthier1995

zu denn 3 kannst du mir jetz ne Genaue Beschreibung geben wo die liegen an bessten mit Karte.

Dann hab ich jetz schon 4 der stärksten waffen cool

Antwort #2, 18. August 2009 um 14:10 von Pokito-Fan

ok,hier mal richtig:
ragnarök gibs nur als belohnung für den mob ixion,level so 60^^
ultima-schwert guckst du bei allen waffen auf die seite 2
excalibur:ne karte nützt da eig recht wenig,nimm lieber dieses video,hab ich auch benutzt: &feature=related
ja,vulkano ist die beste granate,nimm aber lieber formalhaut oder saggitaria

Antwort #3, 18. August 2009 um 14:46 von Rooman12

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

Antwort #4, 18. August 2009 um 20:31 von taxidriver

Vulcano hab ich doch schon xD Habe aber KA vie xD

Antwort #5, 18. August 2009 um 20:34 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link