Was empehlt ihr mir? (Resident Evil 4)

Also mein Waffenset ist:
Red 9(Schulterstütze) voll getunt
Riot Gun(2. Schrotflinte) voll getunt
Halbautomatisches Sturmgewehr fast voll getunt
Minenwerfer auch voll getunt
Killer 7 fast ganz getunt

Bin im 2. Durchlauf, sind die Waffen so okay, oder soll ich was anderes rein tun? Red9 und Minenwerfer sind festgesetzt, kommt mir nich mit Raketenwerfer oder Thompson, brauch ich nich^^, nur vllt. was anderes an Magnum oder Schrotflinte...

Frage gestellt am 18. August 2009 um 13:58 von Cena99

21 Antworten

Ich persönlich hätte mir noch die Matilda gekauft, aber so ist es eig. OK ist wie ein Spatziergang .

Antwort #1, 18. August 2009 um 14:18 von big--smoke___

naja ein kleiner tipp...schmeiß alles weg...hier mein waffen set was ich jedem empfhlen kann un viele meinten auch das es geil is

-Blacktail
-Gewehr oder Striker
-TMP
-Halbaut. Sturmgewehr
und dann lann man sich noch so bisschen spaß waffen kaufen wie: minenwerfer oder ne magnum oder ähnliches

viel spaß noch^^
aso und zur matilda...die verschwendet zu viel munition weil sie pro schuss 3 kugel angibt und das im normal oder hard modus fatal sit xD

Antwort #2, 18. August 2009 um 16:26 von Pro_Gaymer

Naja wenn man ganz leicht auf X drückt dann kommt nur ein Schuss raus ;)

Antwort #3, 18. August 2009 um 16:28 von big--smoke___

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
aso wusst ich nich...ich hab sie mir mal geholt und gleich danach mal wieder verkauft xD wollt wissen wie die is...bei mir kamen imma 3 schuss raus^^

Antwort #4, 18. August 2009 um 16:31 von Pro_Gaymer

ich habs noch leichter,ihr habt alle so viel waffen^^

2 reichen voll und ganz...

...Chikago Typeriter oder so und der endloswerfer,kostet zwar jede ein bisschen aber dafür sind die richtig gut

Antwort #5, 18. August 2009 um 18:13 von ICEMan09099

Also die Red9 ist einfach der Hammer, wenn ich mit der umgehe^^...
also bleibt die^^

Antwort #6, 18. August 2009 um 20:50 von Cena99

Red9
TMP voll getunt
2. Schrotflinte v. get.
Halbautomat. Sturmgewehr v. get.
Killer7 v. get.

Und als ich mir das leisten konnte:
Handkanone exkl. Tuning
Endloswerfer
Cicago Typewriter

Antwort #7, 18. August 2009 um 22:37 von Teutomas

Ich hab Red9 voll getunt, Tmp voll getunt Gewehr voll getunt Halbautomat. Sturmgewehr,

ansonsten noch Chikago und Endloswerfer als Alternatieve Handcannon find ich nicht so Perfekt

Antwort #8, 18. August 2009 um 23:26 von NewRegenerator

Welches Gewehr? Also die erste Schrotflinte oder was?
Ich war noch nie ein Fan von der TMP, ist die wirklich so gut?

Antwort #9, 19. August 2009 um 10:23 von Cena99

Ne nicht Schrot sondern das normale was man am anfang hat...

Antwort #10, 19. August 2009 um 13:37 von NewRegenerator

Also das wo einfach Gewehr heißt und exklusiv dann die gleiche Stärke auf Distanz hat...

Antwort #11, 19. August 2009 um 14:36 von Cena99

Ich meine:

Red9
Striker
Halb.sturmgewehr
Killer7
TMP

Hey Leute er hat doch gesagt keine Tomsen/Chicaco Typewriter und auch kein Endloswerfer^^

Ansonsten holdir ne Schutzweste,natürlich munition UND Handgranaten jeder art.

Antwort #12, 19. August 2009 um 21:40 von gelöschter User

Okay, Striker bin ich nich so überzeugt, deswegen auch Riot Gun, Killer7 ja, TMP weiß ich nich was da so gut dran ist...

Antwort #13, 19. August 2009 um 21:47 von Cena99

alsoo...zur striker wenn sie voll getunt hat sie mehr power als schrotflinte und exklusive 100 schuss magazin also platz sparend...killer7 is klar...TMP is soo gut weil wenn sie auf exklusive is is sie bissal stärker als die 1. pistole (beretta) und das is bei einer MP gefährlich sag mas mal soo stell da vor du schießt zb. auf saddler ein magazin...250 schuss ..als würdest duu mit der pistole 250 mal drauf ballern.
meijn waffen set nach dem 1. mal durchspielen:
Striker
Mienenwerfer
Halbauto.Sturmgewehr
Killer7
Mathilda
(Wer sich leisten kann)Endloswerfer
...Munition u. granaten aller Art , und halt Kräuter usw.
wenn ihr chicago typewriter habt verkauft alle 9mm waffen die sind dann nämlich net zu gebrauchen...

Antwort #14, 20. August 2009 um 23:12 von jobaan

Also ich hab jetzt das erste Gewehr, das gefällt mir besser als die Striker, Killer7 is halt wie schon gesagt der Oberhammer, TMP hab ich mir auch zugelegt, Mathilda, hatte ich schon, find ich aber nich so gut, da nehm ich lieber Red9 mit der ziele ich besser ;) Minenwerfer find ich auch sehr sehr stylisch und er ist eig auch Pflicht ;)

Antwort #15, 21. August 2009 um 10:50 von Cena99

hehe naja wenn er getunt ist dann hat er Wärmegesteuerte Munition is geil aber ich bleib immer bei meinen alten Waffen, tmp normales Gewehr autom. st. red 9 killer 7...

Antwort #16, 21. August 2009 um 14:00 von NewRegenerator

Mein Waffenset mit dem ich problemlos Profi geschafft hab:
Blacktail
TMP
1.Schrotflinte und dann die Striker(1 dann verkauft)
Broken Butterfly
halbauto. Sturmgewehr

für fall der fälle ein Raketenwerfer (umsonst in der Burg)und von jeder Granate 2 stück

Antwort #17, 22. August 2009 um 14:37 von gelöschter User

Blacktail inkl. Exklsuiv getunt
Striker voll getunt
TMP auf exklusiv getunt
Killer7

Antwort #18, 25. August 2009 um 01:56 von 666TheNumberOfTheBeast

die killer7 is doch ka**e die brocken butterfly ist viel besser die muss man noch ganz hochtunen dan hat die 50 stärke

Antwort #19, 25. August 2009 um 14:13 von hunter998

zitat:
"die killer7 is doch ka**e die brocken butterfly ist viel besser die muss man noch ganz hochtunen dan hat die 50 stärke

Antwort von hunter998 am 25.Aug.09 um 14:13"

muss ich recht geben.die killer7 hat nur ein besseres disign find ich

Antwort #20, 25. August 2009 um 14:59 von ICEMan09099

Und schießt schneller, Killer7 ftw...
Broken Butterfly find ich nich so...
L. Hawk is ha auch besser als die S&W im 5er...

Antwort #21, 25. August 2009 um 15:40 von Cena99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)