War das alles ? (MH Freedom Unite)

Ist nur einer inder lage mir für den yamatsukami tipps zu geben?

Frage gestellt am 18. August 2009 um 14:15 von Held-von-Pokke

4 Antworten

^^ sind halt alle faul heute mach aber so wie ich dir gesagt habe mit welcher wafef kämpfst du immer

Antwort #1, 18. August 2009 um 14:26 von MonSter_broder_D

also ich würde dir empfehlen die in eine ecke zu stellen, dann dreht er sich zu dir um un du rennst richtung mitte, wenn er dann liegen bleibt kannste drauf hauen.
Wenn nicht renn zurück in die ecke und warte wieder bis er dich zu dir dreht. So mach ich das immer, weil so trifft er dich mit dem saugangriff nie, wenn ich mich mittig stelle werd ich erwischt.

waffe is ok(ich machs mit schatten des mondes)

Antwort #2, 18. August 2009 um 14:27 von hunter45

also dann erzähl ich dir ma wie ich den immer mache.
als waffe nehm ich immer ein drachen-langschwert mit, weil man ihn dann auch treffen kann wenn er im ring inner mitte schwebt ( immer wenn er einatmet kann man ihn hauen)
als rüstung irgendeine mit ausweichen +2 um den angriffen auszuweichen
dann immer raufkloppen wenn er sich auf die plattform schmettert oder ähnliches
wenn er das feuergas macht einfach an rand laufen, dann wirste nich getroffen
wenn er das karussel macht, dann waffe einstecken und einfach nur ducken und stehen bleiben dann wirste auch nich getroffen
es gibt eine attacke bei der du aufpassen musst...
und zwar die K.O. attacke, bei der er dich einsaugt und aufisst
ich hab letztens rausgefunden wie man erkennt wann er die macht
also:
wenn er die attacke macht wo er nur mit den vordersten beiden tentakeln auf die plattform haut und liegen bleibt macht er danach manchma die KO attacke
wenn er nich sauer is (rote augen) macht er sie selten, aber wenn er sauer is (gelbe augen) dann macht er sie fast immer
also mein tipp: wenn er die attacke macht ganz weit wegrennen und warten oder du haust ihn von der seite
so und jetz kommt der trick wie man der KO-Attacke ausweicht
wenn er anfängt die luft einzusaugen einfach beruhigungsbomeben auf ihn werfen!
am anfang reichen 2 dann fällt er auf den boden und du kannst fast ohne ende raufkloppen
wenn er sich dann aufrichtet sind seine tentakeln immer noch am boden, also immernoch angreifbar
(anstatt beruhigungsbomben zu werfen kannst du auch einfach runterspringen, um nich getroffen zu werden)
wenn er dann wieder hochschwebt einfach wieder auf die obere plattform gehen

so müssteste den eigentlich kaputt machen können
ich mach den mit der taktik immer alleine und hab keine probleme damit^^
hoffe es hilft^^

wollte schnell schreiben, hab also deswegen nich großgeschrieben, hoffe es stört dich nich^^

Antwort #3, 18. August 2009 um 15:08 von Zendor1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
glimm drachen schwert

Antwort #4, 18. August 2009 um 15:59 von Held-von-Pokke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)