Umfrage: Sternzeichen (Oblivion)

hallo Leute
ich würde gerne von euch wissen, welches Sternzeichen ihr benutzt, bzw. welches ihr das beste und welches ihr das schlechteste findet.
Danke.

Frage gestellt am 18. März 2008 um 16:11 von Schattenkatze

11 Antworten

Also ich hab das Sternzeichen Dieb und es gibt so gesehen kein bestes und kein schlechtestes Sternzeichen. Jedes Sternzeichen hat für jede Klasse die man spielt Vorteile und Nachteile ^^

mfg.

Antwort #1, 18. März 2008 um 16:47 von Sheogorath

Ich hab 1. Krieger 2.Dieb
Ich finde die Sternzeichen schlecht, wo man Zauber bekommt. Zauber kann man sich überall kaufen oder man findet einen Verzauberten Gegenstand.

Antwort #2, 18. März 2008 um 17:45 von enter_name

@Sheogorath: Ja, das ist mir auch klar! Mir geht's darum, herauszufinden, welche Sternzeichen beliebter sind und mit welchen kaum gespielt wird.

@enter_name: danke, besonders auch für deine Begründung!

Antwort #3, 18. März 2008 um 19:01 von Schattenkatze

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich bin Sternzeichen Fisch^^ ne ich hab auch Krieger und finde es eig. ganz gut.

Antwort #4, 19. März 2008 um 09:10 von Quaresma77

Ich finde den Atronach am besten und die Sternzeichen bei denen man Zauber bekommt am schlechtesten

Antwort #5, 19. März 2008 um 11:11 von Jonas_94

ich find die sternzeichen wo man magie bekommt gar nich so schlecht, denn es hat ja auch vorteile, viel magie zu haben

also ich bin magier (kein lehrling, denn die sind wirklich schlecht)

Antwort #6, 19. März 2008 um 11:32 von Enri22

Ja Magie Sternzeichen finde ich am besten, da Gegenstände, die Magie festigen, sehr rar sind. Leider habe ich das erst sehr spät begriffen.

Antwort #7, 19. März 2008 um 12:13 von enter_name

Ja na dann also für mich sind auch die Sternzeichen bei denen man Zauber bekommt nich so beliebt sondern heher die wo man verstärkungen auf seine Primär Attribute bekommt^^

Antwort #8, 19. März 2008 um 14:38 von Sheogorath

...weil ich ´n "magie-fetisch" hab, hab ich "der magier" genommen..."der lehrling" hab ich nicht genommen, weil es da die 100 punkte höhere zauberanfälligkeit gibt, ich werd ja eh schon sehr anfällig für feuer, weil ich vampir sein will...

Antwort #9, 14. Juni 2008 um 15:26 von zauberlehrlingX

...und jetzt bin ich auch seit lv. 6 vampir...;)))...

Antwort #10, 14. Juni 2008 um 15:27 von zauberlehrlingX

ich hab auch dieb genommen. was haltet ihr eig von der schatten? bringts der? wenn man was klauen will oder? aber wenn man gut genug ist kann man auch so gut klauen oder? hab das spiel halt noch nicht lange.

Antwort #11, 20. Dezember 2008 um 21:09 von oelke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link