Gießkanne und Baum (Harvest Moon - Magical Melody)

hey leute...
also ich habe mir im trödelladen eine kupfer gießkanne gekauft und da steht das sie 3 Quadrate vor mir gießen soll ...
aber es geht nicht ich krige es nicht hin :(

und dann noch ein pro. ich habe zwei bäume gepflanzt und der eine ist schon ausgewachsen und bringt früchte und der andere ist immer noch ein sämling :(

Frage gestellt am 18. August 2009 um 14:42 von LadySummy

2 Antworten

ich habs auch ewig nicht verstanden, wi das gehen soll !...
lade di gießkanne vor dem gießen so lang auf, bis so'n roter kreis kommt. du verbrauchst so viel energie wie für drei felder, hast si aber mit einem mal gegossen.
je besser das werkzeug (silber, gold, ...) ist, desto länger kannst du es aufladen und mehr gießen, hacken, usw !

vielleicht hast du si zu nah zusammengpflanzt, oder den einen nicht gegossn. ich würd den kleinen abhacken und einen neuen weiter weg pflanzen!

Antwort #1, 22. August 2009 um 09:14 von gimli88

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
ok danke dir für deine antwort :)

Antwort #2, 22. August 2009 um 17:00 von LadySummy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)