cephadrome die zweite (MH Freedom Unite)

gibts iwelche tipps um den zu besiegen?
is der normale auf jr 1 und so...qs2
also isch hab
genpreyhelm
ceanataurpanzer
kutkuarmschienen
blangobeinzeuch
todesgamba

schw. katana mod 1
eisen katana gospel
knochen katana wolf

also ich nehme 10 tränke schockfalle fallgrube tragbre schockfall und schallbomben mit oda?

welche waffe soll ich nehmen?

hab ressis:
feuer 4
wasser -5
donner 5
eis -6
drache 1
xD

140 gesundheit
590 angriff wenn ich was esse
204 verteidigung
und normale 100 ausdauer

hab den erst 2 mal im koop gelegt

und brauche auch die pisces reißzähne, da mache ich lieber cephadrome als plesioth xD

und bitte taktiken

und auch keine antworten wie "traurig traurig"
so ein scheiß brauch ich nich

Frage gestellt am 18. August 2009 um 14:52 von Bekeschussa

7 Antworten

Nimm katana gospel und dann immer auf die beine. So habe ich es auch gemacht.

Antwort #1, 18. August 2009 um 14:54 von gelöschter User

rüssi ok ausrüstung ok^^
ich würd dir ne donner waffe empfehlen.. vll eifriges hackebeil?
oder sonst nimm dann halt das katana mod 1
hol den mit ner schallbombe ausm sand und dann kannste draufkloppen^^ pass aber auf den bodycheck auf und wenn der dreht am besten immer vorsichtig angreifn

Antwort #2, 18. August 2009 um 14:51 von hunter45

und ich empfehle eine waffe die mindestens 610 hat

Antwort #3, 18. August 2009 um 14:54 von genprey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
tipp pices Zaäne bekomst du auch von chefalos

Antwort #4, 18. August 2009 um 15:00 von Tigrex_Vernichter

echt?
schon gefühlte 200 mal getötet und nie bekommen -.-

Antwort #5, 18. August 2009 um 18:41 von Bekeschussa

ach und für eifriges hackebeil muss ich khezu machen und alleine kann ich den auch erst machen wenn ich cephadrome hab
weil dringende quest qs 2 -> 3 -.-

mach ich halt noch mal khezu mit nem freund

hab nämlich khezu einmal getötet und 2 strombeutel in der belohnung gekriegt^^
will nochmal

Antwort #6, 18. August 2009 um 18:44 von Bekeschussa

chfadrome brauchst du nicht um weiter zu kommen

Antwort #7, 18. August 2009 um 20:24 von Tigrex_Vernichter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)