2 Fragen (MH Freedom Unite)

1 Gravioshirnstamm! Wie schaff ich den Gravios auf jr6 und bekommt man den auch, wenn man dem den Schwanz nicht abhackt?

2 Muss man Aka iwie was abschlagen, das man seine Klauen und seinen Stachel bekommt?

3 Man braucht ja Gold Rajang Pelz, um die Aka Rüssi zu machen, krieg ich den vom Rajang im Schneegebirge und muss ich ihn wütend töten dafür oder was?

Frage gestellt am 18. August 2009 um 14:50 von gelöschter User

1 Antwort

1 ich mach den am liebsten mit ner gewehrleiste, in den bauch stechen
man bekommt den auch wenn man den schwanz nich abhackt
aber nur mit seeehr viel glück
am besten bekommt man den wenn man den schwanz abhackt und dann einfängt

2 seine klauen bekommt man wenn man solange auf seine füße haut bis er hingfällt und die klauen absplittern

um stacheln zu bekommen musst du ihm in den bauch oder auf den rücken schlagen bis die stacheln auf seinem rücken abgehen

3 den bekommt man einfach wenn man ihn tötet oder fängt
man braucht einfach nurn bissl glück

Antwort #1, 18. August 2009 um 16:08 von Zendor1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Apokalypse als Erlebnispark

The Division 2: Die Apokalypse als Erlebnispark

In Division 2, dem Nachfolger des beliebten Shooter-MMOs von 2016, soll die Spieler im Endgame ein noch viel (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Update plötzlich erfolgreich

Sea of Thieves: Nach Update plötzlich erfolgreich

Microsofts Exklusivtitel Sea of Thieves legte zum Release nicht gerade einen guten Start hin. Zwar brachte das P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link