Umfrage: Sternzeichen (Oblivion)

hallo Leute
ich würde gerne von euch wissen, welches Sternzeichen ihr benutzt, bzw. welches ihr das beste und welches ihr das schlechteste findet.
Danke.

Frage gestellt am 18. März 2008 um 16:12 von Schattenkatze

6 Antworten

Ich benutze Barbar, aber am schlechtesten finde ich das Sternzeichen Akronach.

Antwort #1, 18. März 2008 um 18:00 von Liberty-Snake

das beste ist meiner meinung nach der Magier
das schlechteste die Schlange

ps. und selbst Schattenkatze?

Antwort #2, 18. März 2008 um 18:03 von Bosmer-

Was war Schlange nochmal für ein Effekt? Irgendwas mit Lebensenergie, oder?

Antwort #3, 18. März 2008 um 18:11 von Liberty-Snake

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Magier schlechteste ist lehrling zwar hast du erhöhte magie bist aber auch sehr anfällig gegen magie

Antwort #4, 18. März 2008 um 18:16 von gelöschter User

Danke für die bisherigen Antworten.

@Bosmer: Ich bin auch für den Magier, spiele meistens den oder den Lehrling.
Und am schlechtesten... hm, den Schatten und auch die Schlange finde ich irgendwie ziemlich nutzlos.

@Freiheits-Schlange: Mit dem Schlangen-Sternzeichen kannst du auf Kosten deiner Ausdauer jemandem 1x täglich seine Lebensenergie abziehen.

Antwort #5, 18. März 2008 um 18:51 von Schattenkatze

Also am besten finde ich Magier und Krieger.
Am schlechtesten finde ich den Lehrling.
Aber ich vertehe nicht was Liberty-Snake gegen den Atronarch hat, der ist doch voll gut.

Antwort #6, 19. März 2008 um 14:53 von Black-Devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)