kann mir einer Helfen? (Sims 3)

kann mir einer sagen wie ich Feuerwehrmann werde bei Sims3 und nicht bei Sims2 weil mein Mann will Feuerwehrmann werden!

Frage gestellt am 18. August 2009 um 14:58 von Sephiroth254

7 Antworten

? das geht gar nicht

Antwort #1, 18. August 2009 um 16:09 von zockertyp2000

?Feuerwehrmann?
Vermutlich ist der Wunsch deines Mannes, "einen Brand bekämpfen"
Wenn dies der Fall ist, dann musst du nur ein Feuer entfachen,
auf die Flamme klicken und die Aktion "Löschen"(oder ähnlich) wählen.

Antwort #2, 18. August 2009 um 16:34 von eingabe_bitte

wartet mal hab mich falsch ausgedrückt hier lest selbst das hab ich gelesen
#

Ein neues Merkmal - Pyromane

Manchmal kommt es vor, dass das Kind eines Feuerwehrmannes mit diesem seltenen Merkmal geboren wird. Allerdings passiert das nur in 70% der Fälle (Testreihe ergab diesen Prozentsatz). Sims mit dieser Eigenschaft vererben sie aber nicht so häufig wie der Feuerwehrmann.

Pyromanen können Dinge in Brand stecken - und erfreuen sich daran. Sie können auch Obst "flammbieren" und essen es dann mit Genuss. Allerdings sollte man immer ein Auge auf sie haben - sonst kann leicht die Bude abfackeln.

Antwort #3, 18. August 2009 um 19:42 von Sephiroth254

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Du selbst kannst nicht als Feurewehrmann arbeiten. Der Job ist einzig für NPC`s (Non Player Character)! Du kannst aber eine romantische Beziehung mit einem haben und ihn sogar Heiraten! So wird aus einem NPC eine PC (Player Character). Und dann kannst du diesen Sim wie deinen eigenen Sim Spielen. Familiegründen inklusive ;)

LG Daydreamer-Girl

Antwort #4, 18. August 2009 um 22:53 von Daydreamer-Girl

danke schön habs gleich mal ausprobiert aber wenn man den NPC Heiratet ist er arbeitslos :((

Antwort #5, 19. August 2009 um 14:55 von Sephiroth254

Mist!
Das Merkmal kann aber trotzdem bei den Kids der beiden auftauchen! Allerdings braucht man meistens mehrere anläufe. (Auch doof, ich weiß.)

Antwort #6, 19. August 2009 um 23:03 von Daydreamer-Girl

Danke

Antwort #7, 19. August 2009 um 23:27 von Sephiroth254

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)