Umfrage: Sternzeichen (Oblivion)

hallo Leute
ich würde gerne von euch wissen, welches Sternzeichen ihr benutzt, bzw. welches ihr das beste und welches ihr das schlechteste findet.
Danke.

Frage gestellt am 18. März 2008 um 16:13 von Schattenkatze

11 Antworten

am besten: der magier, der dieb
am schlechtesten: der fürst, die liebende

Antwort #1, 18. März 2008 um 16:27 von gelöschter User

ich habe als sternlzeichen der magier

Antwort #2, 18. März 2008 um 16:57 von Spiderschwein_Fan

Am besten sind finde ich die Sternzeichen die Stärke,Magie und Schnelligkeit erhöhen da dies die Spielrelevantesten Attribute sind.
Der Dieb ist auch gut da man Glück nicht trainieren kann. Die Sternzeichen die Zauber bringen finde ich nicht so gut da die Zauber nur für den Anfang gut geeignet sind und man sie nur einmal täglich anwenden kann. Mein Sternzeichen ist mit meinem Kaiserlichen Paladin der Krieger und mit meinem Dunkelelfischen Nekromanten der Magier!
Ach Schattenkatze hast du eig. irgendwelche Fragen zum Spiel die nicht das CS betreffen? Wenn ja bin ich gerne bereit sie dir zu beantworten!

Antwort #3, 18. März 2008 um 20:10 von Flash91

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Das ist lieb von dir, Flash91. Sobald ich mal 'ne Frage habe, werde ich mich an dich wenden, versprochen. Und ich danke dir für deine ausführliche Antwort.

Antwort #4, 18. März 2008 um 23:38 von Schattenkatze

Ich habe den Schatten gewählt. Mir ist erst später aufgefallen, wie nutzlos das ist, da man sich diesen Zauber auch anders beschaffen kann.

Antwort #5, 19. März 2008 um 00:09 von DXP2

Am besten ist der Atronach,am schlechtesten alle Sternzeichen die Zauber geben, die man einmal am Tag benutzen kann

Antwort #6, 19. März 2008 um 11:07 von Jonas_94

ich finde der magier und der dieb am besten
bei der magier bekommt man +50 mana find ich gut weil man kann ale attribute leveln...mana wird schwieriger^^
zu der dieb is ja schon oben ne ausführliche erklärung

Antwort #7, 19. März 2008 um 17:16 von 5p00nY

Ich hab die Fürstin genommen, ein Bonus von 20 auf Konstitution und Willenskraft, da konnte ich nicht wiederstehen.

Wolfstraum

Antwort #8, 06. April 2008 um 06:11 von Wolfstraum

Ich hab den Lehrling im einen und den Dieb im anderen Spielstand

Antwort #9, 15. April 2008 um 14:26 von J-Helper_II

Ich nehme normalerweise Magier, der Turm und der Dieb.

Antwort #10, 23. April 2008 um 17:59 von F-Ridley_IV

krieger bin ich

Antwort #11, 25. April 2008 um 19:11 von HomerSimpsons1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)