pegasus brücke (CoD)

bin grade im zweiten level der pegasus brücke.immer nach der bombardierung muss man nach vorne zum ende der brücke wenn man zum ziel gehet muss man ja verteidiegen aber wenn ich verteidiege geht es nicht weiter.

Frage gestellt am 18. August 2009 um 15:23 von heho

1 Antwort

also bei mir war des problem (vor allem bei dieser mission) das ich die ziele komplett erfüllt hatte, dann (wahrscheinlich wie bei dir) nix passierte Cpt. Price und Co. sind dann einfach nur rumgestanden.
Ich hab die Mission sicher 20 mal neu angefangen und zwischengspeichert und was weiss ich noch alles aber hat alles nix geholfen
letztendlich hab ich mir dann saegames im inet runtergeladen - nicht die feine englische art - aber was solls
wenn du die savegames hast in den entsprechenden ordner einfügen und dann spiel starten und einfach die nächste mission wählen
bei mir hats geklappt garantie geb ich aba net drauf :D

Antwort #1, 26. August 2009 um 09:40 von dices

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty

CoD

Call of Duty spieletipps meint: Fünf Stunden Daueraction an drei Fronten - sehr kurz, aber dichtgepackt wie eine dramatische Achterbahnfahrt. Artikel lesen
88
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD (Übersicht)
* gesponsorter Link