Hey ein paar fragen (Harvest Moon - Inselparadies)

1. ich hab bei Lanna ein Rotes Hez was muss ich jetzt machen das ich die heiraten kann
2.P.S. spielen dsas spiel eig. nur mädchen ich bin ein unge und war schon immer ein Fan von Harvest Moon bin jetzt zwar von der steuerung nich so begeistert aber trotzdem?!?

Frage gestellt am 18. August 2009 um 15:24 von w1234

7 Antworten

Wenn du lanna heiraten willst , musst du erstmal dein haus ausbauen, bis es nicht mehr geht & du brauchst das Große bett

Wenn du später Lanna das Kind bekommt:

Nach 30 tagen ( ien Monat) nachdem ihr verheiratet seid, denkt ihr Lanna ist krank. Ihr bringt sie zum Arzt. Aber ertsmal bracuht ihr ein Kinderbett. Das gibts bei Chen für 10.000 G.
Du oder besser lanna bekommt dann ein kin. auch die anderen dorfbewohner können heiraten. und auch kinder bekommen. sie gehen dann nach Mineral stadt und kommen nach einem Jahr ( glaub ich) wieder.

Hoffe ich konnte helfen!

Lg

Antwort #1, 18. August 2009 um 15:24 von Franzi_Heartis

könnt ihr mir bei meiner frage helfen?

Antwort #2, 18. August 2009 um 15:25 von Aledja

Ja was ist denn?

Antwort #3, 18. August 2009 um 15:27 von Franzi_Heartis

die mit dem komischen herzevent! thx

Antwort #4, 18. August 2009 um 15:30 von Aledja

hilf mir doch! please!

Antwort #5, 18. August 2009 um 15:34 von Aledja

was für komische herzeventß das mit julia? Ich hab kp

Antwort #6, 18. August 2009 um 15:45 von MissMolle

ich hab ne frage gestellt ! habs aba jetzt :D

Antwort #7, 18. August 2009 um 15:58 von Aledja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link