mission 1.4 (Killzone Liberation)

ich bin da jetz da kommen so zwei männer mit raketenwerfern den einen hab ich mit dem panzer getötet den anderen aquch und dann war ich tot
wie lange geht die mission nochß

Frage gestellt am 18. August 2009 um 15:29 von batista5628

2 Antworten

wenn du am ende der brücke angekommen bist,kommen ein paar gegner und bei den winden,die du zerstören musst,ist noch ein panzer.denn musst du aber nicht zerstören.zerstör einfach die winden und geh nach links zum dem kran wo die kiste daneben ist.dann kommt ein video und die mission ist beendet

Antwort #1, 07. September 2009 um 19:30 von robinm4

Hallo,
ich hänge auch bei 1.4 fest. Bin jetzt also kurz vorm Ende der Mission. Winde 1 wird ja sofort am Checkpoint zerstört, Winde 2 ist durch Zerschiessen der Fässer Geschichte. Wie zerstör ich denn nun die anderen beiden Winden? Hab schon alles versucht, wie Granaten und Raketenwerfer.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Welville

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 01:19 von Welville

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone - Liberation

Killzone Liberation

Killzone - Liberation
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone Liberation (Übersicht)
* gesponsorter Link