Bella Grusel (Sims 2)

Habe eine Frage:
Ich habe von einer Technik gehört, wie man Bella Grusel zurückholen kann irgendetwas mit Anrufen, und sie steht neben meinem Sim. Gibt es noch eine andere Art sie zu holen?

Frage gestellt am 18. August 2009 um 15:47 von gelöschter User

4 Antworten

Ja gibt es. Dazu musst du in der Nachbarschaft den Alles-Könner-Cheat eingeben und dann in die Familie Grusel gehen. Dort klickst du mit gedrückter Shift-Taste auf irgendeinen Sim, der Bella kannte. Dann klickst du auf Spawn... und dann erscheint ein Grabstein neben dir. Da klickst du ganz normal drauf, klickst auf Get family Member und drückst solange auf mehr... bis dort Bella steht. Schon hast du sie wieder und kannst sie steuern.

Hoffe konnte helfen ;)

Antwort #1, 18. August 2009 um 17:42 von gelöschter User

Hi, funky-zelda, das funktioniert nicht bei mir, so habe ich das gemacht :

Also ich habe kassandra grusel genommen, weil mortimer schon tod ist (bei mir) dann auf spawn.. und dann auf Get Family Member und dann stand da naber nur babsi, detlef und noch einer aber nicht bella, und mehr stand da auch nicht, was habe ich falsch gemacht? Und geht das noch anders irgendwie, also weißt du wie das mit dem telefon geht?

Erklärst dus mir bitte? Danke im Voraus...LG

Antwort #2, 19. August 2009 um 19:44 von Sims2Fan1708

Wenn das nicht klappt, was ich zuerst gesagt hab, dann brauchst du für dieses Telefon undbedingt Wilde Campus-Jahre. Wenn du das hast, dann musst du in der Familie unlockcareerrewards eingeben. Jetzt hast du alle Jobbelohnungen. Und irgendwo ist da so ein Telefon auf einem brennenden Stein, den nimmst du dir und rufst mit Kassandra den Tod an. Jetzt erscheinen Portraits und irgendwo ist Bella Grusel abgebildet. Da klickst du drauf und jetzt musst du mindestens 8.513 Simolens bieten, dann kommt Bella so zurück, wie sie gestorben ist. Sie hat glaub ich nur drei Erinnerungen aber das ist eigentlich egal.

PS: Wenn du zu wenig bietest kommt sie
1. überhaupt nicht
2. als Zombie
3. mit reduzierten Fähigkeitpunkten

hoffe es hilft dir, Sims2Fan1708!

Antwort #3, 20. August 2009 um 10:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Also... ich habe es schon gemacht, aber bei mir habe ich nicht Get familiy member sondern irgendetwas anderes gemacht

Antwort #4, 23. August 2009 um 18:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

CoD Black Ops 4: PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

Nachdem viele Spieler Call of Duty - Black Ops 4 bereits in der Beta antesten konnten, soll das Spiel ab dem Launch mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link