Los Angeles Mod. Brennen? (Emergency 4)

Ich habe 2 PCs und 1 Problem. Ich habe nämlich nur auf ienem von beiden Internet und auf dem anderen em4. So weit so gut, aber wenn ich mir aif dem Web-PC den la mod downloade, kann ich den auf eine CD Brenne und auf dem anderen PC wieder installieren?
Und wenn ja: Hat jemand erfahrung damit, ob solche Dinge klappen?
Bitte um schnelle und helfende Antwort!

Frage gestellt am 18. August 2009 um 15:53 von Dalvenirausdibber123

5 Antworten

Ähhh...
Schon mal was von USB-Stick gehört?
Du kannst aber natürlich auch eine CD als Wechseldatenträger verwenden...

Aber ob's geht? Natürlich. Warum auch nicht.

Antwort #1, 19. August 2009 um 16:57 von DeltaForce

okay danke für die schnelle Antwort.


Post. Scriptum.: Ja natürlich weiß ich was ein USB-Stick ist!

Antwort #2, 20. August 2009 um 08:39 von Dalvenirausdibber123

Gut, ich meinte damit, dass du es auch auf einen USB-Stick ziehen kannst. Dann musst du keine CD brennen.

Antwort #3, 20. August 2009 um 12:22 von DeltaForce

ok DeltaForce...

ich habe nun gemacht was du gesagt hast. Zum Test mal mit dem kleineren Alstadt Mob. Alles war auf dem USB-Stick. Aber auf dem anderen PC (xp) ohne internet hats irgendwie nich geklappt. Dann hab ich den Mob installer gefunden. Aber wie benutze ich den?

Antwort #4, 21. August 2009 um 15:52 von Dalvenirausdibber123

Du hast den Los Angeles - Mod ja irgendwann mal als e4mod-Datei heruntergeladen, auf die man nur doppelklicken muss und schon ist der Mod drinnen, oder?
Und genau die Datei ziehst du dir auf den USB-Stick (oder CD) und dann auf den anderen PC rüber. Dort klickst du einfach wieder doppelt auf die Datei und sie ist drinnen.

Was hattest du den auf den USB-Stick gezogen?

Antwort #5, 21. August 2009 um 21:26 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)