Los Angeles Mod. Brennen? (Emergency 4)

Ich habe 2 PCs und 1 Problem. Ich habe nämlich nur auf ienem von beiden Internet und auf dem anderen em4. So weit so gut, aber wenn ich mir aif dem Web-PC den la mod downloade, kann ich den auf eine CD Brenne und auf dem anderen PC wieder installieren?
Und wenn ja: Hat jemand erfahrung damit, ob solche Dinge klappen?
Bitte um schnelle und helfende Antwort!

Frage gestellt am 18. August 2009 um 15:53 von Dalvenirausdibber123

5 Antworten

Ähhh...
Schon mal was von USB-Stick gehört?
Du kannst aber natürlich auch eine CD als Wechseldatenträger verwenden...

Aber ob's geht? Natürlich. Warum auch nicht.

Antwort #1, 19. August 2009 um 16:57 von DeltaForce

okay danke für die schnelle Antwort.


Post. Scriptum.: Ja natürlich weiß ich was ein USB-Stick ist!

Antwort #2, 20. August 2009 um 08:39 von Dalvenirausdibber123

Gut, ich meinte damit, dass du es auch auf einen USB-Stick ziehen kannst. Dann musst du keine CD brennen.

Antwort #3, 20. August 2009 um 12:22 von DeltaForce

ok DeltaForce...

ich habe nun gemacht was du gesagt hast. Zum Test mal mit dem kleineren Alstadt Mob. Alles war auf dem USB-Stick. Aber auf dem anderen PC (xp) ohne internet hats irgendwie nich geklappt. Dann hab ich den Mob installer gefunden. Aber wie benutze ich den?

Antwort #4, 21. August 2009 um 15:52 von Dalvenirausdibber123

Du hast den Los Angeles - Mod ja irgendwann mal als e4mod-Datei heruntergeladen, auf die man nur doppelklicken muss und schon ist der Mod drinnen, oder?
Und genau die Datei ziehst du dir auf den USB-Stick (oder CD) und dann auf den anderen PC rüber. Dort klickst du einfach wieder doppelt auf die Datei und sie ist drinnen.

Was hattest du den auf den USB-Stick gezogen?

Antwort #5, 21. August 2009 um 21:26 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)