Brauch Hilfe bei Plesioth! (MH Freedom 2)

also mein freund und ich haben tausend mal (nur so gesagt) gegen Plesioth abgekackt (sorry) ich benutze immer schall- und er kut-ku bogen er will nicht in den nahkampf gehen (ich versteh irgendwie auch warum). also es ist in der versammlungshalle auf quest stufe 4 und die einzige quest die uns für die dringende quest tigrex fehlt also bitte rüssi waffe und objekte nennen.

Frage gestellt am 18. August 2009 um 15:59 von DragonClycer872

5 Antworten

schallbombe und teufelsklinge... so hab ich den schon oft geschafft

Antwort #1, 18. August 2009 um 16:05 von NotForSale

rüssi?

Antwort #2, 18. August 2009 um 16:45 von DragonClycer872

hauptssache viel def und viel wasserabwehr

Antwort #3, 18. August 2009 um 17:02 von betschy

ceanataur oder blango sind gut

Antwort #4, 18. August 2009 um 17:45 von Schwert08

und noch ne taktik bitte

Antwort #5, 18. August 2009 um 21:43 von DragonClycer872

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link