Komme bei Fort Fermata nicht weiter (Eternal Sonata)

Mann muss dort eine tür aufkriegen die aber nich aufgeht,deshalb muss man durch den weg daneben gehn mit den ganzen Räumen umstellen un so >.< Da komm ich nich mehr weiter denn wenn ich ein Raum verschiebe komm ich nicht mehr zum anderen Raum weil man ja da alle Schalter betätigen soll -.- Hat irgendjemand ne idee?^^

Frage gestellt am 18. August 2009 um 16:07 von DarkSilver

1 Antwort

mein tipp: stell im 2. raum garnix am anfang um (ob man später nochwas umstellen muss weiß ich nich mehr) also der erste raum dürfte ja kein broblem sein, wenn du in den nächsten gehst dann lass da die finger von den schaltern und du kommst zu dem endgegner! dir den weg so zu beschreiben das du an alle kiseten kommst is mir jetz zu kompliziert! (und ich kann mich grade nich mehr dran errinnern, hab schon lang nich mehr gespielt!) also noch nen tipp ich hab mir da nen kleine karte selber gezeichnet, die hab ich von youtub wo nen gamplay vom ganzen spiel is! guck dir das am besten mal an und du kommst mit allen kisten da durch! (das is von der Xbox nen gameplay, aber is das selbe!) ^^

Antwort #1, 18. August 2009 um 20:26 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eternal Sonata

Eternal Sonata

Eternal Sonata spieletipps meint: Das wunderschöne Rollenspiel mit einer mittelmäßigen Geschichte bezaubert durch seinen eigenwilligen Kitsch. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eternal Sonata (Übersicht)