wie krieg ich evocation ( beschwörung) ? (Breath of Fire 4)

also ich bin beim letzten endgegner kann aber glaub ich noch nich beschwören ich kann niur meditate in alle drachen aber ich möchte gerne wissen wie ich drachen beschwören kann oder geht das nich ,,, ich hab auch noch 3 sone attacken die erst wieder lange aufladen müssen bevor ich sie wieder einsetzen kann aber das is das glaub ich auch nicht alos wie krieg ich denn evocation ich kann auch schon überall hin ?

Frage gestellt am 18. August 2009 um 16:11 von breathoffireistgeil

1 Antwort

Hab noch nie gehört, dass man bei Breath of Fire IV beschwören kann. Ich weiß nur, dass man in Drachenform ganz oben im magie menü nen Angriff haben müsste mit nem Breath zeichen davor. damit erschafft man ne schwarze Kugel aus der dann ein Drache kommt der angreift. Diese Fähigkeit bekommt man automatisch du musst einfach mal gucken immer wenn du eine story von Fou Lu beendet hast.

Antwort #1, 16. September 2009 um 19:15 von Okidoki_xD

Dieses Video zu Breath of Fire 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Breath of Fire 4

Letzte Fragen zu Breath of Fire 4

Breath of Fire 4

Breath of Fire 4
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Breath of Fire 4 (Übersicht)