Giants editor (LWS 2009)

Ich hab probleme mit dem GE hab die version 4.1.2 immer wenn ich etwas verändert habe geht das spiel nicht mehr, deshalb möchte ich eine andere version haben zb. die 0.3.0 bitte helft mir schnell

Frage gestellt am 18. August 2009 um 16:16 von gulli

5 Antworten

allso wenn du eine andere version wlst dan such unter google:_giants editor 0.3.0 aber ich geb dir noch n tipp es ligt vileich an dem das zuwennich speicherblatzt auf dem pc ist
hew wenn du dich mit giants editor 4-1.2 auskennst dan kannst mir ja helfen ich hab darüber ne frage gestellt ich weiß nicht was ich machen soll bitte helfe mir schnell

Antwort #1, 19. August 2009 um 11:26 von flousche

also ich kenn mich mit 4.1.2 etwas aus, aber ob ich dir helfen kann weiß ich nich

Antwort #2, 19. August 2009 um 18:04 von Ritzi

http://www.acids-mods.de.tl/Giants-Editor-v-.--...

da hast du nen link für den giants editor 0.3.0

Antwort #3, 19. August 2009 um 18:09 von Ritzi

da steht dann aber immer das da Der Dateistatus kann nur noch von Premium Nutzern abgefragt werden - Holen Sie sich jetzt einen Premiumaccount

Antwort #4, 20. August 2009 um 17:25 von gulli

Also, die Version 0.3.0 ist für LS09 nicht zu gebrauchen. Version 4.1.2 ist schon richtig. Hier gibts eine paar Anleitungen für den Giants Editor:

http://www.landwirtschafts-simulator.de/forum/v...

Antwort #5, 20. August 2009 um 17:55 von micha123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link