Kampftraining (MH Freedom 2)

Wenn man auf eine Jagdtquest geht kann man ja bei einigen gegnern gleich aufgeben damit man sie in der Trainingsschule freischaltet um so ihre Münzen zu kriegen. Aber obwohl ich Centaur, Plesioth und Cephadrome Münuzen für einige rüssis brauch kann ich die nicht fürs training freischalten. Weiß wer warum?

Frage gestellt am 18. August 2009 um 16:14 von IIShadowII

5 Antworten

also die gehören zu einer anderen art des trainings dem spezialtrainig also ich hab zwar erst nur cephadrometraing aber blad sind es bestimmt mehr mach einfach ich weiß wie ich es bekommen hab aber ich denke es kam dadurch das ich yian kut-kutraining, congalalatraining und daymotraing (ich glaube auch Blangongatraining) mit allen waffen die einem beim training zur verfügung stehen gepackt habe probiers einfach mal ansonsten weiß ich auch net weiter

Antwort #1, 18. August 2009 um 16:39 von DragonClycer872

oh gott. ich kann mit hammer/breitschwert/musik horn garnicht um... alles viel zu langsam und schwer...

Antwort #2, 18. August 2009 um 21:55 von IIShadowII

ja ich weiß aber ich weiß nicht genau ob das so richtig ist aber probiers einfach

Antwort #3, 21. August 2009 um 12:54 von DragonClycer872

gut ich habs probiert aber es ist echt schwer^^

Antwort #4, 21. August 2009 um 13:22 von IIShadowII

ja ich weiß

Antwort #5, 21. August 2009 um 15:26 von DragonClycer872

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)