Futter (Spore)

kann ich Futter cheaten den mir wird alles geklaut und will nicht immer auf die jagd

Frage gestellt am 18. August 2009 um 16:31 von dave1912

3 Antworten

achso ich bin in der Stammesphase

Antwort #1, 18. August 2009 um 16:32 von dave1912

ich glaub das geht nicht

Antwort #2, 18. August 2009 um 16:46 von MAXICARAMELKING

Du siehst auf der Übersichtskarte unten links, wenn sich farbige Punkte deinem Stammesdorf nähern - die mußt du bekämpfen - sonst klauen die dir immer weiter das Futter.
Außerdem solltest du (besonders am Anfang)Futter sammeln und dafür sorgen, daß dein Stamm immer die maximale Anzahl an Mitgliedern hat. Und alle sollten am Anfang dafür eingesetzt werden und Futter sammeln (Angeln, Früchte, Tiere jagen) und dann läßt du einen Angler und Früchtesammler zurück und der Rest geht zusammen daran, den schwächsten Stamm in deiner Nähe zu erobern (ob du das friedlich oder kriegerisch machst, ist Geschmacksache).
Versuch deinen Futtervorrat möglichst bei mindestens 100 zu halten - damit du genug Futte hast, wenn deine Stammesmitglieder hungrig zurückkommen und damit du Verluste an Stammesmitgliedern ausgleichen kannst. Notfalls mußt du deine Eroberung mal unterbrechen und mit allen Stammesmitgliedern wieder für kurze Zeit Nahrung sammeln und dann geht es weiter mit der Eroberung.

Antwort #3, 18. August 2009 um 21:25 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* gesponsorter Link