Hallo hab ne frage! (FF 8)

Ich bin grad level 30 kann ich jetzt die SEED-Prüfung schaffen?

Frage gestellt am 18. August 2009 um 16:35 von gaminator

9 Antworten

Du kannst die auch mit dem Startlevel schaffen.
Das Level ist bei diesem Spiel egal.

Antwort #1, 18. August 2009 um 18:18 von sin-slayer

asooooooooo ok danke dann nochmals.

Antwort #2, 18. August 2009 um 19:15 von gaminator

Sag bloss du hast gelevelt...am anfang^^..ui..mir is des zu langweilg^^...naja Glückwunsch^^

Antwort #3, 20. August 2009 um 13:34 von Bahamut1

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
haha danke bin sogar jetzt 66 und hab noch nicht die SEED-Prüfung gemacht:D ich mag es gern zu leveln^^

Antwort #4, 21. August 2009 um 21:02 von gaminator

jetzt lüge nicht wo willste den am anfang so gut trainieren

Antwort #5, 22. August 2009 um 20:36 von gelöschter User

Ist doch kein großes Ding.
In diesem Spiel braucht man doch gerade mal 66000 EXP für Level 66.
Nach kurzer Anfangsphase bekommst du 300 pro Kampf(mindestens).

Das sind 220 Kämpfe. Mit Garantie weniger als man in der Story macht.

Antwort #6, 22. August 2009 um 20:48 von sin-slayer

ich gib euch mal ein tipp ich traniere da wo es 100% grendel´s gibt weil der gibt einen EXP von 270-500 das nenn ich einen guten trainigs platz und ich bin schon soweit das ich alle level 100 hab außer irvine der ist noch 70.Ich sag nur das man eig. Gedulsmenge haben muss.ich hänge schon 80stunden daran dann ist es doch kein wunder wenn ich auf level 100 bin bei CD-1.

Antwort #7, 24. August 2009 um 14:37 von gaminator

lol bin auf CD 1 und bin mit ALLEN lvl 100 trainiere immer bei bisage meine GF´s haben auch schon alle Abilities gelernt dagegen ist 30 nichts^^ Bisage monster geben ja manchmal 90 manchmal 800 exp das ist der beste trainingsort auf CD 1 finde ich aber man sollte das lvln lassen wenn man keine guten zauber hat die man an hp oder stärke koppeln kann wie zb tornardo oder seuche auf CD 1

Antwort #8, 04. November 2009 um 16:45 von weapenkiller

sry meinte 900 und manchmal 800 exp

Sry für doppelpost

Antwort #9, 04. November 2009 um 16:48 von weapenkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link