Account gebannt - löschen oder einloggen unmöglich (S4 League)

hab nach längerer zeit mal wieder versucht mich in s4 einzuloggen. dann stand da "account gebannt". so. hab ich versucht mich auf der inetseite einzuloggen. ging nicht. falsche acc daten. hab ich im support nachgekuuckt wie ich mich wenigstens löschen kann damit ich meine email noch mal verwenden kann. dann sagt der mir ich muss so ein ticket losschicken kann ich das auch ohne eingeloggt zu sein ich kriegs nämlich net hin außerdem hab ich kein plan warum ich gebannt werden sollte hab sogar schon mein passwort resetten lassen hat alles nix gebracht

Frage gestellt am 18. August 2009 um 16:44 von snipetrace

2 Antworten

Schreib mir mal per PN dein nickname in ala.

Und noch was die e-mail kann man denn nicht mehr nutzen habe einmal ihnen ein ticket geschrieben und dort stand:

Du kannst den aber die Mail nicht mehr benutzen

Antwort #1, 26. August 2009 um 17:02 von Heroes34

ja ich hatte meinen account wohl schon gelöscht
voll blöd dass ich meine emailadresse trotzdem nicht mehr nehmen kann
was isn PN?

Antwort #2, 27. August 2009 um 19:48 von snipetrace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)
* gesponsorter Link