kann ich die freischalten? (Naruto Ultimate Ninja 4)

ich spiel grad mit na freundin und wir wollten ma wissen ob wir tayuya und shizune freischalten können im freienkampf...
achsu und wie das geht auch gleich sagen :) danke

Frage gestellt am 18. August 2009 um 16:48 von juLiias_Lovecore

25 Antworten

ne das geht nicht ihr müsst Hero modus machen sry tayuya ist voll cool ^^

Antwort #1, 18. August 2009 um 16:59 von Scuuby

um im hero modus weiter zu kommen müsst ihr im master modus die errinerungsfragmente finden oder speziele fragmente die schalten dan zb den kampf von naruto und sasuke frei

Antwort #2, 18. August 2009 um 17:09 von Darkturner

genau^^

Antwort #3, 18. August 2009 um 17:08 von Game_MasterX

hääää?
jetzt noch mal auf hochdeutsch...
wie jetzt ich muss jetzt also im heldenmodus..irgentwie tayuya freischalten? hää? ich kann gegen die doch als kein-gesicht-ninja kämpfen, na?!
und kann ich die dann im freienkampf freischalten?
oder wenigstens shizune?
ach so und im charakterwahlmenü für freienkamf ist doch eine helden liste leer..wer ist da drin?
und wen kann ich noch wo freischalten?
lg j&s

Antwort #4, 18. August 2009 um 17:20 von juLiias_Lovecore

nein stop pass auf
im master modus findest du items die heißen errinerungsfragment oder anders weiß nich genau wie also folgend:
1.such die fragmente dadurch kannst du die errinerungen im heldenmodus freischalten wen du die fragmente benutzt da der helden modus in der vergangenheit ist also das normale naruto
2.wen du die kein gesicht gangster besiegst bekommst du glaub keine charakter
3.im freiem kampf schaltest du ebenfalls nichts frei
4.die reihe helden ist für die charakter wie naruto (klein) und sasuke (klein) sakura (klein) usw.

Antwort #5, 18. August 2009 um 17:27 von Darkturner

Oder du besorgst dir nun3 und spielst es durch dann hast du die charactere ebenfalls frei!(ich weiß es natürlich wesentlich aufwändiger als in der anderen art sie frei zu schalten!)

Antwort #6, 18. August 2009 um 17:44 von PTMXX

dauert das freischalten im helden modus eigentlich lange?

Antwort #7, 18. August 2009 um 17:39 von Game_MasterX

Ja falls du nicht alle erinnerungfragmente hast dann schon weil du ja zwischen story und helden modus tauschen musst!
Der helden modus an ich dauert schon lange!

Antwort #8, 18. August 2009 um 17:50 von PTMXX

nein der modus geht eig voll easy wie das ganze spiel und ja ich hab nun3 ich hatte es leicht aber auch ohne nun3 hätte ichs voll easy schaffen können aber naja muss du selbst bewerten können ob es schwer ist oder nicht ;)

Antwort #9, 18. August 2009 um 17:44 von Flacsh3

thx solange ich länger dait brauche und das game damit noch nicht so schnell vorbei ist find ichs gut^^

Antwort #10, 18. August 2009 um 17:45 von Game_MasterX

Ich finde das game ist ein lückenfüller(zeitlich) da der story mode größtenteils dazu erfunden worde!(genau so wie nun 2)

Antwort #11, 18. August 2009 um 17:56 von PTMXX

ja aber dafür gehts dann in NUN5 und Accel 3 was auch bereits entwickelt wird richtig um die story^^

Antwort #12, 18. August 2009 um 17:52 von Game_MasterX

Ja ich lass mir eventuell accel 3 importieren!
Hoffe es gibt dann auch Ts sasuke cs2!

Antwort #13, 18. August 2009 um 18:03 von PTMXX

ja aber da stehen noch net mal die charktere fest deswegen wirst du da noch lange warte müssen^^

Antwort #14, 18. August 2009 um 17:59 von Game_MasterX

ja aber gut finde ich das bei accel2 fehler bearbeitet wurde wie z.b. die akatsuki mäntel oder das schwer von Kisame ist auch zu aber ich hoffe accel3 wird schnell übersetzt(vllt noch bearbeitet und aktualiesiert wer weis^^) naja aber naruto is nich die welt und deswegen mach ich in der zwischezeit i-was anderes also^^

Antwort #15, 18. August 2009 um 18:06 von Flacsh3

jo probier one piece^^

Antwort #16, 18. August 2009 um 18:06 von Game_MasterX

naja find ich eig gut aber so super au wieder nicht naruto is nicht die welt ich hab viel zutuhen im rl aber naja so lang ich noch ferien hab is mir das egal(sagen wir so das einzige was ich machen muss ist atmen xD) ok so egal is das nicht^^

Antwort #17, 18. August 2009 um 18:22 von Flacsh3

was ist den bir dir die welt^^

Antwort #18, 19. August 2009 um 11:50 von Game_MasterX

leute mir wird operation gemacht liege dann so ungefähr 1woche im krankenhaus bb

Antwort #19, 19. August 2009 um 16:49 von gelöschter User

kann man schonma traurig sein oder au nich ich versuch mir ne träne für dich rauszupressn...sry klappt nich vielleicht deswegn weils mich nich kümmert MfG BuLLeT96 die meistgehasste person bei spieletipps welch eine ehre

Antwort #20, 19. August 2009 um 18:49 von BuLLeT96

gute besserung und Bullet dein titel hat schon jemand anderst !

Antwort #21, 19. August 2009 um 18:55 von Scuuby

oh wie schade jez bin ich traurig das nich die feine englische art ich hab nichma nen schreibn bekommn das mich von meinen pflichten befreit sehr schlampig von euch ab in die ecke un schämt euch buuh

Antwort #22, 19. August 2009 um 19:06 von BuLLeT96

der titel geht an ...

Antwort #23, 19. August 2009 um 19:11 von Scuuby

an deine oma

Antwort #24, 19. August 2009 um 19:19 von BuLLeT96

geht an your worst nightmare bros4live

Antwort #25, 19. August 2009 um 19:20 von BuLLeT96

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)