genesis =kadatsch? (Crisis Core - FF7)

kann's vllcht sein das Genesis ,kadatsch ist?(also der silberhaarige aus Advent Children)weil der redet genauso und die haben schon ne Ähnlichkeit

Frage gestellt am 18. August 2009 um 17:08 von ChaosChamp

8 Antworten

Inwiefern redet Kadaj denn genauso? Genesis ist phylosophisch. Kadaj ist einfach nur ein unreifer, selbstverliebter grosser Teenager der obendrein eine ganz schöne Macke hat.
Jedenfalls sind die nicht die selbe Person. Mal abgesehen davon tickt Genesis auch nicht ganz richtig.

Antwort #1, 18. August 2009 um 17:34 von Zalunion

lol ja da haste recht aber Genesis wird am Ende von Crisis Core von so Typen mit silbernen Haaren in so ein hubschrauber mitgenommen...da dacht ich die hätten den vllcht auch so gemacht

Antwort #2, 18. August 2009 um 18:37 von ChaosChamp

Kadaj mit zwei seinen Freunde sind ganz neue Personen,die nur im Film Final Fantasy Advent Children auftauchen.
Habt ihr den Film Final Fantasy Dirge of Zerberus gesehen?
Ganz am ende wenn Weiß stirbt kommt zu ihm so ein Typ und nennt ihn Bruder(glaube ich) und noch hat ein Flügel dazu.
Ist das nicht Genesis? Wer könnte das sonnst sein?
Was meint ihr?

Antwort #3, 18. August 2009 um 19:53 von gelöschter User

Film Dirge of Ceberus? Das ist ein Action-Rollenspiel mit Vincent für die PS2. Aber ansonsten hat iron-monkey den richtigen Riecher. Das sind Nero und Weiss, sowohl bei Dirge of Ceberus, als auch am Ende von Crisis Core.

Antwort #4, 18. August 2009 um 21:05 von Zalunion

Doch es gibt auch ein Film zum Spiel.
Seht euch alle Teile von 1-8 an.Es ist zwar auf japanisch mit englischem untertittel aber immer hin etwas.
http://www.youtube.com/results?search_query=dir...

Antwort #5, 18. August 2009 um 22:12 von gelöschter User

sind das nicht nur die cutscenen?ausserdem wer sind nero und weiss? sry ich kenn nur advent children und crisis core

Antwort #6, 18. August 2009 um 23:52 von ChaosChamp

Nein das ist ein Film.Ich glaube in Amerika verkaufen die den zusammen mit Dirge of Cerberus Spiel.Vielleicht in Deutschland auch weiß nicht.
Was ich fragen wollte:Und was sagst du @Zalunion was meinst du wer ist das ganz am ende der den Weiß auf den Armen hält?

Antwort #7, 19. August 2009 um 22:05 von gelöschter User

Hm sieht wirklich aus wie Genesis...dann muss es ja eig .noch ne Fortsetzung geben

Antwort #8, 20. August 2009 um 21:28 von ChaosChamp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)