wo gibt es ein elsternest (Dragon Quest 8)

frage stet oben. danke schon im voraus.

Frage gestellt am 18. August 2009 um 17:16 von gelöschter User

6 Antworten

das ist das zuhause der roten elster

Antwort #1, 18. August 2009 um 18:25 von gelöschter User

Sehr gute Antwort checka 95. Gut kleine Wegbeschreibung. Vom Schwerthelden Labyrinth (müsste ein Teleportationspunkt bei dir sein), gehst du Raus aus dem Sumpf zu einem kleinen Wäldchen, das auf dem Weg Richtung Pickham liegt. In dem Wald ist ein Haus mit einer Scheune. Ich weiß wieso du dort hinwillst (vermut ich zumindest mal). Wenn du mindestens einen Zauberschlüssel hast kannst du im Erdgeschoss die Türe öffnen und dir endlich dein Strumpfband holen =D

Antwort #2, 18. August 2009 um 19:38 von Catchek

naja deine beschreibung is auch ned besser...
wenn er nicht weiß das das elsternnest der roten elster gehört war er vermutlich noch nicht dort , geschweige denn im schwerthelden labyrinth.

also , wen du aus pickham rausgehst hältst du dich rechts in die wildnis , das haus ist eigentlich nicht zu verfehlen , es ist über eine brücke erreichbar und von einem wehrgraben umgeben.

soweit ich weiß braucht man für diese gitter einen universalschlüssel den man erst nach dhoulmagus erhält , damit man sich dafür nich zu gute waffen basteln kann^^

Antwort #3, 18. August 2009 um 20:40 von MAsTerZ_of_dEsaster

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
danke allen

Antwort #4, 18. August 2009 um 21:45 von gelöschter User

ich dachte nen zauberschlüssel ... außerdem sie war woll besser als die von checka95, weil mit meiner ist es auffindbar ...

Antwort #5, 19. August 2009 um 06:20 von Catchek

ok stimmt sorry

Antwort #6, 19. August 2009 um 12:42 von MAsTerZ_of_dEsaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)