hi leute (Naruto Shipudden - Akatsuki)

also hab ma ne frage ,ist accel drei wie ultimat ninja heroes?halt nur noch ein teil davon,also ich hab jetz schon ein paar pics gesehen und die sehen für psp grafisch sehr gut aus,hab jetzt schon heroes 1,und 2,lohnt es sich denn auch mit accel 3?aba wenn man da kakazu und hidan nehmen kann dann hol ichs mir wenn es raus is^^(wann überhaubt?)danke im vorraus:D:D:D:D

Frage gestellt am 18. August 2009 um 17:21 von fatalis1997

5 Antworten

Also das Spiel Naruto Shippuuden Legends: Akatsuki Rising ist fast genauso aufgebaut wie Naruto Uzumaki Chroniclas. Ich weiß nicht ob du das Spiel kennst es ist für die PS2. Wenn nicht kannst du ja mal auf youtube nachsehen, dort sind Videos von dem Spiel. Was Accel 3 angeht wundert es mich erlich gesagt das es für die PSP rauskommt, weil die ersten 2 Teile für die PS2 rausgekommen sind. Der zweite Teil, also Accel 2,, kommt übrigens im November bei uns in den Handel. Accel 3 soll angeblich dieses Jahr noch in Japan erscheinen. Wann oder ob es zu uns kommt ist noch nicht klar.

Antwort #1, 19. August 2009 um 12:58 von gelöschter User

Sorry, ich habe mich da vertan. Es gibt noch nicht soviele Bilder zu Accel 3 aber ich glaube das es, wenn es für die PSP ist, genauso wie Ultimate Ninja Heroes 1 und 2 ist

Antwort #2, 19. August 2009 um 12:59 von gelöschter User

komisch ich hab mal gelesen (fragt mich ned wo ka mehr xD)das da eine frei umgebare umgebung geben sollt(war ne japanscihe seite)

Antwort #3, 19. August 2009 um 15:30 von Natural8o8Reborn

jaa...bei dem story-modus ^^

Antwort #4, 19. August 2009 um 20:02 von Bakara

ok danke

Antwort #5, 20. August 2009 um 13:33 von fatalis1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)