häääää? pls help (Petz - Hamsterfreunde)

Alsoo... ich habe mal bei cheats und tipps geguckt, aber einiges vesteh ich nicht :(
1. wie soll man diesen garten bitteschön bekommen?
2.Was muss ich tuhen um den 2. stöckigen käfig zu bekommen? 3. Meine ´beiden hamster sind komisch. Bei ihnen kommen immer solche gelben "Blitze" wennn ich sie streicheln möchte. WARUM?
Bitte antwortetso das ich dummi das verstehe! ;) thx schonmal

Frage gestellt am 18. August 2009 um 17:17 von gelöschter User

2 Antworten

1. Der Garten ist ein Schatz und den bekommt man erst sehr spät im spiel wenn man so oft wie möglich mit dem Ladenbesitzer im Chat spricht bis er einkaufen geht. Ich selber habe ihn erst Vorgestern bekommen. Und habe das spiel schon echt lange.

2. Genau dasselbe. Oft mit dem Ladenbesitzer im Chat sprechen bis er einkaufen geht und dann hat er irgendwann den 2-stöckigen käfig

3.War bei mir auch da hilft der Prüfer den mann auch erst sehr spät im spiel freischaltet. Ich habe meine hamster immer beobachtet 3-4min als ich den prüfer noch nicht hatte dann war es meistens wieder weg die Blize (wenn ein "?" in der gedankenblase auftaucht 1min warten biss das Herz wieder darin istansonzten wird er schnell böse und die Blize kommen wieder!)

Antwort #1, 19. August 2009 um 13:08 von gelöschter User

hallöchen,
zu 3. also ich habe ihn die ersten tage(nach dem kauf) nur einmal täglich gestreichelt irgendwann mochte er es dann.

Antwort #2, 10. September 2009 um 22:13 von emerica100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)
* gesponsorter Link