Die Wolke 2 (FF 3)

1.) Ich kämpfe jetzt schon zum x mal gegen die Wolke 2 aber die mit dem blöden strahl macht alle gleich KO.
2.) in der Eureka höhle gibt es ja waffen... muss ich gegen alle kämpfen?
3.) ist das Team gut : Dragoon-Luneth,
Schwarzmagier-Arc
Weißmagier- Refia
Beschwörer-Ingus (wo er alles beschwörn kann)

Frage gestellt am 18. März 2008 um 16:29 von xdarkangelx

10 Antworten

das beste team gegen wolke (mit allen auf lv65)ist luneth als karatega refia als weiser arc auch und ingus als ninja

Antwort #1, 18. März 2008 um 18:20 von Tjfusion

berufstufe?

Antwort #2, 18. März 2008 um 18:45 von xdarkangelx

ich hatte um die 40 rum du kennst bestimmt im labirinth der vor dem schloss diesen dämon der stahlklauen beschwören kann du darfst den nie angreifen dann beschwört der immer und so kannst du massig erfahrungspunkte scheffeln^^

Antwort #3, 18. März 2008 um 19:02 von Tjfusion

müssn die anderen im Berufslv. 65 sein oder im normalen Lv.
und was hat es mit den waffen in der eurekahöhle aufsich?
ich habe gehört man muss vor der wolke 2, 4 monster besiegen... kann man sich danach wieda aufladen?
Danke aber das du mir geholfen hast.

Antwort #4, 19. März 2008 um 10:44 von xdarkangelx

normaler lv 60-65 und die waffen in der eureka höhle sind einige der stärksten im spiel abgesehen von den ultima-waffen.du kannst dich leider danach nicht aufladen und musst direkt zur wolke

Antwort #5, 20. März 2008 um 10:32 von Tjfusion

danke für die antwort
aber ich bin drauf gekommen das wenn man gegen die Vier gegner gekämpft hat das man wieda auf geladen wird...
eine andere frage:
wo finde ich den legendären schmied?
Ich weiß das es in den kurztipps beschrieben wird wo ich ihn finde...
aber da ist er nirgendswo! muss ich was freischalten?
DANKE für die andere antwort

Antwort #6, 20. März 2008 um 19:23 von xdarkangelx

sry über den legendären schmied weiss ich nur das er auftaucht wennn man irgentwas mit dem zwiebelritter macht

Antwort #7, 21. März 2008 um 16:56 von Tjfusion

und wie bekommt man den zwiebelritter? bei mir funtz des mit dem freundes code einfach nicht

Antwort #8, 22. März 2008 um 20:18 von SuperRaupe

Du brauchst nen Freund der das Spiel hat dann müsst ihr euch briefe schreiben dann einen Brief an diese Prinzessin die man am Anfang rettet zwei Briefe schreiben oder nur einen und dann zum "Vater" des Mädels (grad vergessen)der sagt dann das er den Ring nicht Reparieren kann und dass es einen Legendären schmied gibt jtzt schikst nochmal 1-2 Briefchen an deinen Freund und an den "Vater" jetzt taucht zufällig der Legi schmied auf (Irgendwo).
Nochmal zur Wolke du weiist dass man zuerst dieTentakel killen muss ... oder?

Antwort #9, 05. April 2008 um 16:31 von Notyou

mann muss zu erst die tentakeln killen? das hab ich nicht gewusst...
danke aber...
ich bin nicht zum spielen gekommen... hab final fantasy XII zu ostern bekommen...
danke für die antworten...

Antwort #10, 08. April 2008 um 17:52 von xdarkangelx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)