Fotos! ich will FOTOS (AC Wild World)

Wie bekommt man am schnellsten fotos?

Frage gestellt am 18. August 2009 um 17:43 von _kastlhucka_

10 Antworten

nett sein und viel mit den bewohnern reden. es gibt kein ultimatives mittel. aber nett sein ist ein guter anfang ;)

Antwort #1, 18. August 2009 um 17:48 von ich_2005

ich weiß nicht wieso das bei mir so ist, aber ich hab mit manchen aus animal crossing gar nichts zu tun, und trotzdem krieg ich fotos...

naja, ansonsten musst du der person, von der du ein foto willst einfach ganz oft briefe schicken und mit der person reden.

Antwort #2, 18. August 2009 um 17:43 von Evelon

THX = thanks = dankeschön

Antwort #3, 18. August 2009 um 17:49 von _kastlhucka_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also ich rede jeden Tag so oft mit allen und bekomme trotzdem keine Fotos -_-

Antwort #4, 18. August 2009 um 17:52 von Cookiekiller

me toooooooooooooooooooooooooooooooo

Antwort #5, 18. August 2009 um 17:53 von _kastlhucka_

ich habe meiner Freundin das Spiel mal geliehen weil ihres kaputtgegangen ist und die hat dann auf einmal 5 Fotos gehabt! ich hab sie gefragt wie sie das gemacht hat und sie hat gesagt:,,Ich hab hab die Bewohner einfach angesprochen und da haben sie mir ein Foto gegeben!". ich kann das auf alle Fälle nicht weil bei mir nicht klappt!
eure lissy33

Antwort #6, 18. August 2009 um 18:04 von Lissy33

meine lissy33?

Antwort #7, 18. August 2009 um 18:08 von _kastlhucka_

Ist doch total einfach ... Täglich wenn ihr sie draußen seht oft reden [aber nicht zu oft, sonst werden sie pampig]. Ihnen die gewünschten Sachen bringen [Insekten, Fische, Möbel oder Fossilien].
Wenn ihr sie an einem Tag mal nicht draußen rumrennen seht besucht sie zu Hause! Das freut sie teilweise noch mehr.
Immer Botengänge machen ...
Das war so ziemlich alles ;)
Ich mach das immer so ... Irgendwann kommt ein Ausrufezeichen über dem Kopf dann unbedingt mit ihnen reden es kann sein dass ihr das Foto bekommt ;)
Ich hab jetzt schon 7 Fotos! [6 von den Dorfbewohnern, eins von K.K. Von ihm bekommste das Foto wenn du ihm die Country-Gitarre gibst die du von Winci gegen eine Rotrübe eintauschen musst.]

Antwort #8, 18. August 2009 um 18:41 von Michael94422

Ich habe auch das von K.K ansonsten hab ich 9 weitere.

Antwort #9, 18. August 2009 um 22:48 von important-freak-girl

und ganz wichtig: wenn das von michael94422 erwähnte ausrufezeichen kommt (was nicht bedeuten muss, dass ihr ein foto bekommt, aber es kann), unbedingt noch mal fix in die taschen schauen, dass mind. ein itemplatz frei ist. zur not vorübergehend was ablegen. denn habt ihr die taschen voll, bekommt ihr es nicht.

Antwort #10, 19. August 2009 um 09:49 von ich_2005

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link