welches starterpokémon? (Pokemon Platin)

welches starterpokémon ist am stärksten/besten?
thx im vorraus

lg chica95 ^.^

Frage gestellt am 18. August 2009 um 17:52 von Chica95

13 Antworten

ich hjab chelast da es auf den rivalen panferno mit boden-attacken evektiv ist und chelterrar sieht auch cool aus

Antwort #1, 18. August 2009 um 17:52 von meggy123

es gibt kein stätrkstes die machen sich alle gegen seitig fertig
such dir einfach eins aus was zu dir passen könnte oder das was dir einfach am besten gefällt
und wenn noch antworten kommen wir das ist besser ignorier das einfach hör lieber auf dich das ist immer noch am besten

Antwort #2, 18. August 2009 um 17:54 von mindfreack

ja ich kann mich ja nicht zwischen panflam und plinfa entscheiden...

Antwort #3, 18. August 2009 um 17:59 von Chica95

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
allso dann würde ich nehmen
lass mal überlegen
ich habs Panflam

Antwort #4, 18. August 2009 um 18:00 von mindfreack

also panflam ist am besten für die arenaleiter erlernt die besten attaken und ist das stärkste

Antwort #5, 18. August 2009 um 18:01 von gigachecker255

ok danke! dann nehme ich panflam!

Antwort #6, 18. August 2009 um 18:05 von Chica95

ka..denn chelterrar besiegt panferno leicht mit erdbebe,panferno impoloen leicht mit nahkampf und impoleon cheltarrar leicht mit eisstrahl also ist keiner stärker ist deine entscheidung

Antwort #7, 18. August 2009 um 18:11 von gelöschter User

überleg doch mal Panferno macht schneller Flammenblitz als Chelltera
ich kenn mich mit Chelltera super aus ich hab jahrelang nur mit ihm gezockt
und dann hab ich mal überlegt niem doch mal ein anderes und dann hab ich Panflam genommen das zu einem super Panferno wird das sogar schneller als Impoleon ist würde Panflam Erdbeben Können dann würde es Impoleon direkt fertig machen

Antwort #8, 18. August 2009 um 18:08 von mindfreack

JUHUUU du nimmst panflam.

@BlackThounder :ich weiss das keiner von denen das stärkste poki ist aber Chica95 hat nach unsereren meinungen gefragt.
und warscheinlich weist du das für mich der beste starter panflam ist.

Antwort #9, 18. August 2009 um 18:22 von lucario_1997

ja ich find panflam ist der beste wollt ihm nur sagen dass alle ziehmlich gleich gut sind aber panflam is ein bissl besser

Antwort #10, 18. August 2009 um 18:35 von gelöschter User

Plinfa ! damit kriegst du die pokeliga am leichtesten durch

Antwort #11, 18. August 2009 um 18:57 von einfach-nur-ich

Das stärkste der Starter von den Werten her ist Chelast.Aber Panflamm hat dafür die stärksten Weiterentwicklungen und hat kaum Probleme in den Arenen.
Meiner Meinung nach ist deswegen Panflamm am besten. ^^

Antwort #12, 18. August 2009 um 18:57 von GinRyu

Chelast oder Plinfa. Keines Falls Panflam!
Alle erlernen bei der 3. Entwicklung eine Attacke die 120 schaden anrichtet.
Bei Chellterrar sinkt der Spezialangriff stark. Bei Panferno nimmst du Schaden. Bei Impoleon bekommst du keine Verluste. Ach ja: Alle bekommen einen 2. Typ, der bei hilft, bei den Haupttypen (Wasser, Feuer, Pflanze, Elektro) abzuwehren. Außer bei Panferno!
Chelterrar: Geschütz gegen Feuer. (Weil Boden)
Impoleon: Geschützt gegen Pflanze. (Weil Stahl)
Panferno: Geschützt gegen Boden (Weil Kampf)
Und die pokemon mit den haupttypen kommen öfters vor, boden nicht so oft.

Antwort #13, 18. August 2009 um 20:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)