snapmap von LS mit allen Grafitis(die größte bitte und Frage aller zeiten) (GTA San Andreas)

Kann mir bitte jemand da draußen von euch eine snapmap von ls zusamenstellen wo alle grafitis drauf sind geben?ich würde denjenigen die füße küssen.bitte hört mich an ich bin verzweifelt.ich suche nun schon 3 jahre und habe erst 39 grafiti.bittttttteeeeee um hilfeeeee.

Frage gestellt am 18. August 2009 um 18:08 von Shadowwolf01

5 Antworten

und sagt nicht gloz mal in die anleitung bei spieletipps.die find ich eben zu kompliziert einfache saubere klare snapmap bitte.wäre ser dankbar.

Antwort #1, 18. August 2009 um 18:15 von Shadowwolf01

Ne Snapmap geb ich dir mal nicht,da würd ich Stunden dransitzen.Gibt aber ne bessere Lösung:
http://gtaplanet.de/gtasa/100_graffitis.html

Antwort #2, 18. August 2009 um 18:22 von CrIzzY

haleluuuujaaa waruum gibts nicht mehr von den leuten wie crizzy danke dir du bist spitze die hol ich mir in ner halben stunde.danke.

Antwort #3, 18. August 2009 um 18:36 von Shadowwolf01

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wie in ner stunde? ich würd sie mir drucken hab ich mit allen karten gemacht und dann wenn du sie gedruckt hast kannst du sie in einer folie stecken und dann die punkte mark. und wenn du alle hast dann kannst du die folie abziehen

Antwort #4, 18. August 2009 um 19:02 von iamalive

oder halben stunde.

Antwort #5, 18. August 2009 um 19:03 von iamalive

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)