geheime deutsche mission (Stalingrad)

in der geheimen mission in der man "emil" retten muss,ziehe ich emil zurück,die wagen des haupquartiers beschütze ich,die werden allerdings beschädigt und dann passiert gar nichts,obwohl ich den angriff abgewährt habe

Frage gestellt am 18. August 2009 um 18:37 von crazymonkey41

3 Antworten

hallo ich weiß deine frage is ja schon etwas her ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen häng bei der selben stelle ^^
aber hast du es vllt in den jetz schon über 2 jahren geschafft ?
wenn ja wäre dir dankbar wenn du mir auch helfen könntest xD
danke im vorraus

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 22:40 von toninger

Hab mittlerweile herausbekommen wie man die Mission beenden kann. Leider muss man sich das Spiel dafür auf Steam kaufen (kostet weniger als 5?) . Da es in der deutschen Version einen Bug gibt, muss man in den Steameinstellungen vor dem Download die Sprache in Englisch ändern. Auf Englisch lässt sich die Mission dann problemlos lösen.

Antwort #2, 15. Juni 2015 um 19:45 von crazymonkey41

Wow da kommt ja nach Jahren nochmal eine Antwort. Vielen Dank! Wenn ich irgendwann mal wieder Motivation für dieses Spiel habe, werde ich es mal probieren. :)

Antwort #3, 19. Juni 2015 um 15:18 von toninger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalingrad

Letzte Fragen zu Stalingrad

  • Stalingrad: geheime deutsche mission

Stalingrad

Stalingrad
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalingrad (Übersicht)