Wi-Fi (AC Wild World)

Also ich habe vor kurzem einen Freundescode bekommen und um zu sehen ob der funktioniert habe ich auf "Testverbindung" bei der Wi-Fi-Einstellung geklickt ,und da stand : "Verbindungtest erfolgreich" !Würtde das jetzt auch funktionieren wenn ich mit meiner weit entfernten Freundin spielen würde (natürlich wenn die das auch so hat) ?

Frage gestellt am 18. August 2009 um 18:44 von gelöschter User

2 Antworten

Ja sollte funktionieren :) Ihr müsst euch gegenseitig in die Freundesliste eintragen.
Geht so:
Du gehst ins Inventar, dort auf das Herz, dort kannste irgendwas klicken um den Freundescode eingeben zu können [muss deine Freundin auch machen].
Einer von euch macht das Tor per "wi-Fi-Connection" auf und der andere sagt "Will mal raus!, auch per "WI-Fi-Connection". [Nicht auf "Ds-zu-Ds" klicken, das ist das wenn der andere direkt neben dir sitzt!]

Antwort #1, 18. August 2009 um 18:53 von Michael94422

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
oaky !danke !

Antwort #2, 18. August 2009 um 19:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Sekiro: Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Auf der diesjährigen E3 2018 präsentierte Microsoft einen Gameplay-Trailer zum neuesten Projekt von From Soft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link