Wi-Fi (AC Wild World)

Also ich habe vor kurzem einen Freundescode bekommen und um zu sehen ob der funktioniert habe ich auf "Testverbindung" bei der Wi-Fi-Einstellung geklickt ,und da stand : "Verbindungtest erfolgreich" !Würtde das jetzt auch funktionieren wenn ich mit meiner weit entfernten Freundin spielen würde (natürlich wenn die das auch so hat) ?

Frage gestellt am 18. August 2009 um 18:44 von gelöschter User

2 Antworten

Ja sollte funktionieren :) Ihr müsst euch gegenseitig in die Freundesliste eintragen.
Geht so:
Du gehst ins Inventar, dort auf das Herz, dort kannste irgendwas klicken um den Freundescode eingeben zu können [muss deine Freundin auch machen].
Einer von euch macht das Tor per "wi-Fi-Connection" auf und der andere sagt "Will mal raus!, auch per "WI-Fi-Connection". [Nicht auf "Ds-zu-Ds" klicken, das ist das wenn der andere direkt neben dir sitzt!]

Antwort #1, 18. August 2009 um 18:53 von Michael94422

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
oaky !danke !

Antwort #2, 18. August 2009 um 19:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Angeblich spielbar auf "Soulja Boy"-Konsole, Epic Games dementiert

Fortnite: Angeblich spielbar auf "Soulja Boy"-Konsole, Epic Games dementiert

Die Absurditäten rund um Rapper Soulja Boys Konsolenkarriere hören nicht auf. In einem aktuellen I (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link