hallo (FF X)

also ich habe da mal eine frage. ich habe ja das spiel ffx und bei mir sind 2 cds drine wozu ist die andere cd ?

Frage gestellt am 18. August 2009 um 18:49 von playboydon

11 Antworten

schalte mal dein hirn ein.lesen ist klar vom im vorteil

Antwort #1, 18. August 2009 um 19:54 von Boniface

Junge Antworte ihm doch Normal er hat ganz normnal gefragt.
Das ist bestimmt die Making-Off CD dort kannst du dir Erfinder (Squaresoft jetzt Square Enix) anschauen die geben dort Interviews und alles drum und dran.Hat aber alles mit dem Spiel zu tun was die jetzt zum Beispiel verbessert haben und alles.

Antwort #2, 18. August 2009 um 20:00 von gelöschter User

neh, sowas regt mich auf.
auf dem cover steht vorne und hinten drauf, das eine bonus dvd enthalten ist,mit interviews usw.

schreiben kann er, aber nicht lesen.

Antwort #3, 18. August 2009 um 21:29 von Boniface

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ja aber du brauchst auch jetzt nicht übertreiben.

Antwort #4, 18. August 2009 um 21:46 von gelöschter User

Und Boniface kann nich schreiben!^^

Antwort #5, 18. August 2009 um 21:50 von DrakonBlade1990

Tja number one andere beleren kannst du ja,aber sie dich doch selber an.Du kannst ja einen auch beschimpfen.Und wieso stellst du eigentlich noch Fragen oben?Ich dachte du weiß ja alles.Du bist doch der schlauste.

Antwort #6, 19. August 2009 um 00:02 von gelöschter User

ich danke euch, ich habe das gefragt weil bei mir NIX mit bonus cd auf dem cover steht und ich habe ja auch gehört (gelesen) das das es eine cd gibt womit man cheaten kann und wen es die gewesen wäre hätte ich die jetzt weg geschmissen

Antwort #7, 19. August 2009 um 12:33 von playboydon

Ne die Cheat CD wird getränt verkauft.Nur manchmal wird sie bei Ebay mit dem Spiel zusammen angebotten.Du hast das aus dem gespräch von vorhin.Na da kann man verstehen woher die verwirung kommt.Ich hab das aber anders gemacht.Habe diese Bonus CD weggeschmissen und die Cheat CD reingemacht.
Aber psst keinem erzählen,weil viele hier können das nicht leiden^^.Außerdem benutze ich Codes sehr selten.Es gibt schon ausnahme fähle wo ich das nicht bereue.

Antwort #8, 19. August 2009 um 23:33 von gelöschter User

ok ich verrate dich net lol

Antwort #9, 20. August 2009 um 10:54 von playboydon

Hm...
iron-monkey, Rechtschreibung ist nicht grad deine Stärke, oder?
fähle, getränt
...

Antwort #10, 20. August 2009 um 19:50 von Langzocker96

ne,überkaupt nischt.Bin ausch stolz druf.

Antwort #11, 21. August 2009 um 00:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link