Welches Erwieterungpack? (Sims 2)

Also ich hab mal wieder Geld beisammen...und will mir wieder ein erweiterunngspack holn...
Ich würde mir gern Wilde Campus-Jahre oder Open for Business holn...kann mich aber nich entscheiden
Jetzt die Frage: Welches von beiden is besser?

Jetzt schonmal thx!

Frage gestellt am 18. August 2009 um 19:26 von juju113

4 Antworten

Bei Wilde Campus-Jahre kannst du deine Teenys zum Colleg
Schicken und wenn sie dann zurück kommen haben sie eine
bessere ausbildung.
Bei Open for Business kannst du dein eigenes Geschäft
eröffnen und es gibt ein Geschäftsviertel.

Meiner meinung nach ist Wilde Campus-Jahre besser.

Antwort #1, 18. August 2009 um 21:01 von Tobamon2

Ich würde auch Wilde Campus Jahre nehmen, weil dort bessere Objekte / Möbel gibt. Mein erstes Erweiterungspack war ja auch die sims 2 wilde Campus Jahre. Bei wilde Campus jahre gibt es "bessere" Outfits (gemeint sinvollere Outfits), Dort hast du ein neuen Job zur verfügung, kannst abschlussfeiern machen, hast dort Instrumente... usw.

Antwort #2, 19. August 2009 um 09:24 von gelöschter User

woowww! da gibts ja schn die hab ich gar nicht gewusst!
ok danke! habt mir sehr geholfen!

Antwort #3, 19. August 2009 um 13:07 von juju113

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Also bei Wilde Campus Jahre bekommst du sehr viele neue Sachen. Allerdings wird das Collage-Leben irgendwann langweiling. Bei Open for Business kannst du bei dir zu Hause ein Geschäft eröffnen und deinem Sim beim arbeiten zusehen. Ich würde dir beide empfehlen, wenns vom Geld her passt. Die Spiele sind ja nicht mehr so teuer wie damals.

Antwort #4, 20. August 2009 um 12:46 von Cody91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link