Fragen zu Oblivion (Oblivion)

1.Lont es sich das Spiel zu kaufen?Also wie ist es denn so?
2.Ist da Blut wie im Vorgänger Morrowind?
3.Und ist es besser sich das Spiel mit den Add-ons zu kaufen?
Danke im Voraus;)

Frage gestellt am 18. August 2009 um 19:33 von BlindGuardian

2 Antworten

Wie es ist? Ein paar youtube-Videos können dir das fast besser beschreiben...


Warum sollte es schlechter sein?

Allerdings bekommt man, als PCler, wenn man sich die Add Ons einzeln, statt der Spiel des Jahres-Edition, die PIs gratis mit dazu; auf der KOTN-DVD.

Antwort #1, 18. August 2009 um 20:08 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
1. Was ich an dem Spiel mag, ist, dass es nicht so linear verläuft wie fast alle anderen Spiele.
Man kann frei entscheiden wohin man geht und was man macht.
Es gibt zwar schon einen Hauptquest, aber man kann auch einfach die Spielwelt erkunden, sich frei Gilden anschließen und für sie Aufgaben erfüllen oder Nebenquests in den Städten und Dörfern erledigen.

2. Jup, es gibt Blut. Man kann es unter Optionen verändern.

3. Wie SoD-Shadow schon gesagt hat: Die Goty-Edition ist vermutlich billiger, aber auf der seperaten Knights of the Nine CD sind noch zusätzlich die offiziellen plugins.

(z.B. ein Planetarium in der Geheimen Universität, dem Hauptsitz der Magiergilde in der Hauptstadt oder die Möglichkeit seinen Pferden Rüstungen schmieden zu lassen. Dann z.B. noch ein Magierturm hoch oben in den Jerall-Bergen und ein gestrandetes Schiff, mit dem man eine Piratenbande Gründen kann. Auch noch dabei ist eine nette, düstere Höhle speziell für Charaktere die gebissen wurden und jetzt als Vampire ihr Dasein fristen. Insgesamt gibt es 9 solcher kleinen Extras, von denen 8 auf der CD enthalten sind.)

Antwort #2, 19. August 2009 um 12:51 von Topal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

YouTube: Striktere Anforderungen für Youtuber

YouTube: Striktere Anforderungen für Youtuber

Es sind wahrlich schwere Zeiten für YouTube, seine Partner und die Community. Zu erst äußerte sich im S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)