Beste Map (SW Battlefront 2 (2005))

Ich suche Maps, für online, und da wollte ich nach eurer Meinung fragen. Welche Map ist die beste? Hab mal von einer Sullust oderso gehört, finde sie aber nicht...

Frage gestellt am 18. August 2009 um 19:34 von duci3897

14 Antworten

Eine gute Map ok es giebt viele Mpas aber nicht viele sind wirklich gut die shier sind es aber : Mine lieblingsmap.
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B... Auch segr gut ein Mappack wie convo pack nur kleiner aber sehr cool
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B... convopack selbst ist wirklich zu empfehlen http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S... die verbesserung dazu wichtig http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

Du brauchst dazu den pazch 1.1 http://www.lucasarts.com/support/update/Battlef... der link in der mitte wo international steht . Für normale Maps brauchst du win rar zum entpacken der maps /cp_19941_0/

tinstalliert gehört zuerst Patch 1.1 dann convo pack 2.0 dann convopack 2.2 dann Bfx 2.2 Und die Maps

Alles wirklich zu empfehlen

Mit freundlichen Grüßen Darth Sidous.

Antwort #1, 18. August 2009 um 20:06 von darthsidius

Danke! Iat da auch was von sith vs. jedi dabei?

Antwort #2, 18. August 2009 um 20:34 von duci3897

sehr viel das convopack is enorm an jedi und so.

Antwort #3, 18. August 2009 um 22:34 von darthsidius

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Wenn du das installiert und so hast spiel es online das is das beste daran.

Antwort #4, 18. August 2009 um 22:41 von darthsidius

achja und offtopic noch : wie heißt du im spiel das wir mal spielen können wäre ziemlich cool. Ich Heiße [Eliteteam]Beni

Antwort #5, 18. August 2009 um 22:42 von darthsidius

ich bin Peter

Antwort #6, 19. August 2009 um 08:07 von Masterleader

also selbst erstellte karten funktionieren auch oder?

Antwort #7, 19. August 2009 um 13:54 von Fiedler5895

salamandabiko ^^ ich meinte deine lieblingsmap,..kann man da jedi vs. sith zocken?

Antwort #8, 19. August 2009 um 15:27 von duci3897

"selbst erstellte Karten"? Meinst du damit Maps, die du selber erstellt hast?

Antwort #9, 19. August 2009 um 16:45 von DeltaForce

na ja maps aba die normalen karten sin ja au maps
aber es steht ja immer expired da
beim download

Antwort #10, 19. August 2009 um 17:44 von Fiedler5895

zu meiner lieblingsmap da kannst du mit jei spielen da giebts auch helden angriff und viele flieger und fahrzeuge.

Antwort #11, 19. August 2009 um 22:28 von darthsidius

das gibst irgendwie auch in den normalem swbf 2 maps
könntest du auch einen namen nennen?

Antwort #12, 20. August 2009 um 08:35 von Masterleader

Also die hier finde ich einafch klasse! Denn ich liebe große Maps, aber keine mit weiten Flächenn udn das ist leider selten.
Aber hier, Raxus Prime (nicht die aus dem Convo-Pk.):
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/R...

Antwort #13, 20. August 2009 um 12:18 von DeltaForce

beste maps online sind mos eisley ohne regeln angriff memberfänger utapau normal klonkriege oder era a

Antwort #14, 18. September 2009 um 23:07 von Comander-David

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)