Ein paar Fragen (Rainbow Six Vegas)

hey leutz,
bis assassins creed bloodlines rauskommt will ich mir mal wieder ein spiel kaufen und würde mir da gern rainbow six vegas zulegen. deshalb hab ich ein paar fragen an euch:
1. wie ist die grafik?
2. wie lang braucht man für es? wie viele levels gibt es?/kann man auf verschiedenen schwierigkeitsstufen spielen?
3. wie viele waffen (wenn es geht eine ungefähre zahl) gibt es?/ kann man die waffen von toten gegnern aufsammeln? / kann man die waffen mit "extras" (laser,schalldämpfer,zielvorrichtung,...) ausstatten? /wie viele waffen kann man tragen?

thx im voraus
und sry wegen den vielen fragen ;)

Frage gestellt am 18. August 2009 um 19:48 von xbox360freaky

3 Antworten

1.Die grafik ist gut
2.Also ich hab 1 Woche gebraucht
-5 aber es gibt Misions Modus, Teroristen Jagt und Sorry Modus da gibt es dan noch so 3 unterschidliche Abschnitte
-ja und zwar 3 (normal/schwer/elite)
3.15 stück (glaub ich)
-nein
-nein aber es gibt Waffen wo Schalgedämpft sind und welche die zielvorrichtungen haben und dan gibt es noch snip gewehre
Man kann Tragen:
ein Gewehr
eine HandfeuerWaffe
und 2 Geräte (z.b. Granaten,C-4 Spändsätze,Türladungen)

Viel Spass ;)

Antwort #1, 21. August 2009 um 14:54 von timelgebimel

danke

Antwort #2, 21. August 2009 um 18:33 von xbox360freaky

Kein Problem:)

Antwort #3, 29. August 2009 um 13:39 von timelgebimel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancys Rainbow Six Vegas

Rainbow Six Vegas

Tom Clancys Rainbow Six Vegas spieletipps meint: Das spannungsreiche Rainbow Six Prinzip at leider stark unter der Umsetzung für die PSP gelitten. Trotzdem ein solide Ego-Shooter für unterwegs.
72
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas (Übersicht)
* gesponsorter Link