Wuff´s Geschenk... (AC Wild World)

..., ich habe das hier vorhin schonmal geschrieben, mit dem Wunschbrunnen, die meisten glauben es mir nicht..., ich verstehe nicht wiso?!? Wiso sollte ich mir sowas ausdenken?!
Aber wenn es mir keiner glaubt is das nicht mein Problem...
Ps. Ich hatte vorhin vergessen zu erwähnen das ich in den Ferien in Amerika war, und hab da ne Freundin getroffen, die auch diesen Brunnen hatte, vlt. is das so ähnlich wie das mit den Affen..., oder glaubt ihr mir das mit den Affen auch nicht?!? Also es is auf jeden fall wahr, und das war mein letztes Wort dazu! >=(

Frage gestellt am 18. August 2009 um 19:57 von gelöschter User

12 Antworten

das mit den affen glaub ich, aber der brunnen ist ne fiese lüge!

Antwort #1, 18. August 2009 um 20:10 von gelöschter User

wie geht des denn mit de brunnen?

Antwort #2, 18. August 2009 um 20:17 von donkeykongfan

Affen stimmen aber Brunne NIEMALS ! ganz einfach NIEMALS ;)

Antwort #3, 18. August 2009 um 20:41 von Hilton_08

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
affen:ja

brunnen:schwachsinn xD

Antwort #4, 18. August 2009 um 20:41 von marc97

Antwort #5, 18. August 2009 um 20:46 von Impoleon62

... aslo langsam werde ich sauer, soll ich foto´s vom Brunnen machen und sie euch später mal zeigen?

Antwort #6, 18. August 2009 um 20:52 von gelöschter User

wo denn ein brunnen?

Antwort #7, 18. August 2009 um 21:00 von Sim-Louisa

auf meinen Rathausplatz, aber keiner glaubt es mir...

Antwort #8, 18. August 2009 um 21:01 von gelöschter User

Ja mach die Fotos! Es glaubt dir keiner weil das keiner kennt!

Wie bekomm ich diese Affen ohne Cheats und kabelloses Internet?

Antwort #9, 18. August 2009 um 23:39 von important-freak-girl

ja, ich werde Foto´s und Vidios machen, ich stelle sie dann in youtube.com unter den Namen "Wunschbrunnen-acww", aber weil ich immer noch nicht weiß, wie ich 1.000.000 Sternis bekomme, werd ich nicht nach Nitrom können...

Antwort #10, 19. August 2009 um 07:48 von gelöschter User

also naja ich meine wenn sacchen nicht im lösungsbuch stehen und nirgentwo anders da kann es doch gut sein das es sowas wie kinder kriegen und so gibt aber das gerücht kommt mir bekannt vor warscheinlich vom regenbogenland oda wie dat heißt vieleicht will nintendo ja das wir auch mal was selber raußfinden!







ich glaube dran! sind die videos schon bei jutoube oder wann machste die rein bin schon gespannt


ich glaub ich mach mich grad zum deppen weil ich das alles glaube ah was is das ich hab grad pelly angesprochen jez is sie weg...
...vieleicht is sie jez wieder da...
ah neben pelly is was ooooooh pelly hat ein kind is das von törtel?


(SCHERTZ)

Antwort #11, 19. August 2009 um 11:36 von clever_girl

... meine Vidio´s werden am 17.09 hochgeladen

Antwort #12, 20. August 2009 um 08:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)