Ablöse freihe spieler (Fifa 10)

gibt es wieder ablösefreihe spieler auf fifa10 werden es auch gute sein so wie ribery oder nur so schlechte ? was meint ihr danke

Frage gestellt am 18. August 2009 um 20:11 von gelöschter User

3 Antworten

ablösefreie spieler wirds sicher geben ob es welche vom kaliber ribery & co glaub ich nicht vermute aber das es alte spieler geben wird so 30 jahre alte

Antwort #1, 18. August 2009 um 22:28 von banxter

nein es wird wie immer auch stars ablösefrei zu kriegen sein,
bei fifa 09 habe ich zb. fabregas ablösefrei bekommen!

Antwort #2, 19. August 2009 um 21:41 von vans_vinc

ja in fifa09 da hab ich auch messi bekommen (ablösefrei) allerdings sollen der transfermarkt viel realistischer werden und ich halte es nicht für realistisch das die weltbesten fußballer keine vertragsverlängerung bekommen oder nicht verkauft werden das meinte ich


und wieso bist du dier so sicher das man wieder stars ablösefrei bekommen kann hast du etwa schon das spiel nein

ich hab bei meiner antwort auch gesagt das ich es nur vermute und nie gesagt das es 100% so sein wird wie ich es sage

Antwort #3, 20. August 2009 um 01:10 von banxter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link