Anfängerfrage (Spellforce 2 Shadow Wars)

Ich spiel das Spiel noch nicht sehr lange.
Heute habe ich mal ne Mission im freien Spiel versucht, gleich die erste Lichtwasser. Ich habe in der Westwehr mit den Leuten geredet, blablabla ich kenne die Mission, die Dörfer zu beschützen! Ich habe eine Stunde lang gegen Monster gekämpft und war mir ziemlich sicher das keine mehr angreifen! Trotzdem passiert nichts! Ich kann nicht mit dem Anführer reden oder es kommt auch nicht irgendeine Nachricht!

Fragen:
Wie löst man diese Missionen? Muss man da alle Monster auf der Karte besiegen?
Wie lange dauert sone Mission ungefähr bei euch?
Gibt es keine möglichkeit die mission zu unterbrechen und später fortzusetzen?

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

Frage gestellt am 18. August 2009 um 20:27 von Mailan

1 Antwort

1. Um die Mission abzuschließen, muss man JEDEN Feind auf der Karte erledigen. Das ist natürlich äußerst nervig, denn die feindlichen Arbeiter bauen auf der gesamten Karte überall Schmelzen, Steinbrüche, Lenyasammler... Und wenn du eines der Hauptlager zerstörst musst du unbedingt selbst dort ansässig werden (heißt einige Türme bauen) denn die Gegner bauen immer wieder neue Siedlungen.
Wenn man alle erledigt hat, dann bekommt man eine (oder 2) Ehrenmarken, je nachdem, ob man sowohl Connach als auch Lyraine beschützt hat.
Später entwickelt sich die Hauptquest natürlich weiter.

2. Abspeichern geht leider nicht. Man darf das Freie Spiel nicht unterbrechen.

3. Wenn man es gut macht dann dauert eine Karte zwischen 1 und 2 Stunden, aber dafür muss man schon anfangs bereits Rohstoffvorkommen einnehmen, da die Gegner, wie schon gesagt, überall bauen.

Antwort #1, 20. August 2009 um 12:09 von nidschki

Dieses Video zu Spellforce 2 Shadow Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Shadow Wars

Spellforce 2 Shadow Wars

Spellforce 2 - Shadow Wars spieletipps meint: Spellforce 2 verwebt Echtzeit-Strategie und Rollenspiel zu einem genialen Ganzen, das auch noch verflixt gut aussieht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Shadow Wars (Übersicht)