Ruinen? (FF Echoes of Time)

Ich bin in den Ruinen abba ganz am anfang von den Ruinen was soll man da machen der raum ist leer außer ein rießiger schalter treppen 2 große steinmauern und nen ding da vor nem durchgang und so nen schild da steht
die unvorbereitete fliehe
der vorbereitete stampfe
bitte sagt mir was ich da tuen soll dange im vorraus

Frage gestellt am 18. August 2009 um 20:27 von Tipa-sweet

13 Antworten

wenn du mit gefährten spielst musst du bei solch großen schaltern darauf achten, dass sie MIT auf dem Schalter stehen den du benutzen möchtest. nur dann wird er aktiviert. stell dich am besten in die mitte des schalters, dann ein stück richtung rand und rufe deine gefährten hinter dich. müsste dann eigentlich perfekt passen

Antwort #1, 19. August 2009 um 10:13 von Terrik

dange hat geklappt und ich spiele wirklich mit gefährten
abba ich hab noch mal ne frage zu den Ruinen?
da sind doch diese Fassungen und dieses ding das heisst Elektera ich kann es aus der Fassung heben mit Z abba ich muss es an ein paar stellen wieder in die Fassung setzen abba wenn ich die Elektera da drauf stelle passiert garnichts es rastet nich mal richtig in die Fassung kannst du mir das auch noch bitte beantworten
danke im vorraus

Antwort #2, 19. August 2009 um 12:06 von Tipa-sweet

Elektera leuchtet ja wenn es aktiv ist. bzw du es aus einem sockel hebst. nach ein paar sekunden ohne fassung hat das teil keine energie mehr.
Tja da muss wohl ein zauberspruch her ... (Tipp: Pikachu)

Antwort #3, 19. August 2009 um 13:31 von Terrik

danke ich habs abba scho alleine herrausgefunden abba trozdem danke abba jezz hab ich mal noch eine frage wenn man den 5 Kristallkernsplitter hat denn muss man ja auch Eryll geben abba der wald hat sich verändert da sind jezz andere monster und die eingenge sind verschberrt zu Eryll und wie soll ich jezz zu der kommen danke im vorraus

Antwort #4, 20. August 2009 um 11:44 von Tipa-sweet

ist doch ganz einfach. gebiet 1 kiste auf schlater, gebiet 2 Elektid einsetzen

Antwort #5, 20. August 2009 um 13:50 von Terrik

was ist ein pikachu ?

Antwort #6, 20. August 2009 um 14:56 von HANNA_MONTANA_

danke und dan nochmal ne frage bitte beantworte auch die ok?mmm also auf dem friedhof gibt es doch solche staturen die gab es im wald auch wenn man da mit magie rein zaubert dan schisst des in 4 richtungen und auf dem friedhof ist des vergiftet wie bekomm ich des gift weg um des ding zu benutzen?danke im vorraus!ich weiss ich hab viele fragen

Antwort #7, 20. August 2009 um 15:04 von Tipa-sweet

ruf die gift-notruf-zentrale an =)

Antwort #8, 20. August 2009 um 15:00 von HANNA_MONTANA_

Pikachu ist der Donnergott und das Elektera sein Ei

mit sanitas, das steht sogar auf dem schild daneben. net so faul sein und lieber mal die hinweise verfolgen ;)
Später schweben 2 weitere *UrnenVerteiler* über dem Wasser. da muss man dann die särge druner schieben (schwimmen aufm wasser) und anschließend sanitas. gibt auch ne schnellere methode, aber die ist top secret :D

Antwort #9, 20. August 2009 um 15:09 von Terrik

Was ist bidde schön ein Ei ?




nene war nen spaß ^^
weis natürlich schon was des alles isch =)

Antwort #10, 20. August 2009 um 15:23 von HANNA_MONTANA_

1.danke
2.des mit dem pikatschu weiss ich des hat ne andere gefragt
3.ich war scho bei dem zweitem vergifteter stature und das erste schild hab ich gelesen hab ich gelesen ich les fast alle schilder abba des sanitas hab ich vll übersehen trozdem danke
BIS ZUR NÄCHSTEN FRAGE

Antwort #11, 20. August 2009 um 15:30 von Tipa-sweet

bis zur NÄCHSTEN ANTWORT :D

Antwort #12, 20. August 2009 um 17:11 von Terrik

pikachu ist ein pokemon das stark ist troz dem ist der ein gartenzwerg

Antwort #13, 06. November 2009 um 19:28 von Agent_00nichts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)