Xbox 360 und pc ? (GTA 4)

Hallo ich wollte mal wissen ob man mit einer Xbox360 und einem pc GTA4 zusammen online spielen kann weil ich das mal gehört habe : Danke im vorraus

Frage gestellt am 18. August 2009 um 20:43 von halozocker117

1 Antwort

meiner erfahrung nach geht das nicht.du kannst nur online gta IV auf einer xbox mit anderen online auf einer xbox spielen.oder mit ner ps3 und anderen Nutzer von ps3.

Antwort #1, 18. August 2009 um 21:03 von ergter

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link